Heutiger Stand :
weiter erst nach den erwarteten Decals der Deckmarkierungen.
Immerhin gefällt das Modell mir jetzt bereits besser als mit dem verunglückten DecksLayout.
Deckfarbe ist ein dunkles Grau ,kommt den Vorbildfotos näher als ein schwarz-grau und leidet hier unter dem Kunstlicht. Und mit den Decals stelle ich mir das dann ganz gut vor.Optimales kann man
bei diesem Modell eigentlich sowieso nicht erreichen ,dafür gibt es zu viele bauliche Fehler ,die nicht korrigierbar sind .Das Modell mit seinem großen Flugdeck
wird eben auch ganz massiv davon leben ,daß korrekte Markierungen angebracht sind. Am Original hat man gesehen ,daß die Bezugspunkte der Linien usw zu den
Aufbauten und dem Gesamtumriss des Decks nicht eingehalten wurden ,wohl auch nicht eingehalten werden konnten.
Insbesondere die Verbreiterung der Außenbegrenzung der Aufzüge auf 20mm wird seine Wirkung natürlich erst mit den neuen Markierungen zeigen ,die Aufzüge sind ja eher
in die Breite ausgelegt als daß sie ins Flugdeck hineinragen. Dieser Effekt wäre noch deutlicher ,wenn die Insel etwas weiter (ca 1,5 mm) inboard stehen würden.Das war mir dann doch
zu aufwändig bei diesem Modell.