[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Talk

Sealord 27.08.2020 14:50
Liebe Sammlerfreunde,
suche folgende Schiffsmodelle:

Dong Fang Ocean (RHj 164)
Color Magic (CSC 88)
Orion (AL 235)
Pobyeda (SX 250)
Castorp (GR 2)
Rolf Jacob (MK 15)
Corinna Drescher (OS 38)
British Kiwi Llyn (37/37a)
Diala (OS 71)
Barbara (OBL 1001)
Canadolite (M 540a)
Empress of Ireland (RG 45)

falls jemand eines der Modelle übrig hat, würde ich mich über eine PM sehr freuen.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bremen
Sealord
Sealord 25.04.2020 23:54
Hersteller Hai
Liebe Sammelgemeinde,
hat jemand Informationen über den Hersteller HAI, gibt es den Hersteller noch? Ich bin im Besitz des Modells K19 "Romanby". Das Modell gibt mir jedoch Rätsel auf, habe sämtliche Schiffe mit dem Namen Romanby, die vor dem ersten WK in Fahrt waren geprüft, das Modell K19 stellt keines von ihnen dar. Das Modell, ein Trunkby-Typ von Ropner gebaut entspricht vielmehr der "Thor" von Wilhelmsen North Africa & Australia Line, 1908 ebenfalls bei Ropner gebaut.
Über Informationen, Aufklärung des Rätsels würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Sealord
Sealord Herzlichen Dank, gibt es eine Kontaktmöglichkeit zu Dr. Peter Krtina? Vielleicht bekomme ich so ein paar Informationen zu seinem Modell.
Gruß
Sealord
26.04.2020 12:32
RG Ich habe lange gesucht,die Adresse aber nicht mehr gefunden.Telephonbuch/liste von Wien ?
28.04.2020 19:52
RG @Karl hier im Forum soll noch lockeren Kontakt haben,also fragen.
28.04.2020 20:03
Sealord Vielen Dank, habe eine Kontaktmöglichkeit bekommen.
29.04.2020 11:02
Lipsius 03.09.2019 17:41
Suche Information/bilder über Hobby Hy 9 Gutenfels(5) und Hy 58 a Moltkefels (2)
Eike 01.12.2018 23:33
Hallo, kann mir jemand etwas zu dem Modell Hammonia 497 Sicherungsboot Typ 21 sagen.
Ich suche Infos wieviele Boote gabs, wo sind sie abgeblieben, technische Daten, usw.

Gruß

Eike
proflutz Sind das nicht die 10 Boote der Flußpioniere? Gab es auch von Trident.
02.12.2018 08:33
Michael Andreas 26.07.2015 18:43
Neue Modelle von HF (Helge Fischer)
Michael Andreas Helge hat in Kassel an neuen Modellen gezeigt:
HF 32a USS Narwhal, SS 168, 1941, USA
HF 49 U-Boot I 52, Typ C3, 1944, Japan
HF 50 Sperrbrecher Minerva, 1943, Deutschland.
Bilder sind in der Galerie.
26.07.2015 18:48
proflutz Sind das nicht die 10 Boote der Flußpioniere? Gab es auch von Trident.
02.12.2018 08:32
Bitte melden Sie sich an um die Talk-Funktion nutzen zu können.
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz