Weyer & Co - Verspätungungen

#61 von Stefan K. , 12.10.2017 11:32

Ja, der Weyer verspätet sich in den letzten Jahren immer mehr - äußerst unerfreulich, aber dem geschuldet, dass er ímmer umfangreicher wird und auch immer wieder einmal noch letzte aktuelle Informationen aufgenommen werden wollen. Hab da eigentlich zum Autoren einen recht guten Draht. Aber so ganz genau kann er auch noch nicht sagen wie lange es dauern wird. Behelfen kann man sich mit dem französischen Standardwerk Flottes de Combat. Das ist von den Ausmaßen allerdings noch viel größer, bietet aber auch sehr viel mehr Fotos (ebenfalls in Farbe). Nachteil: Es ist in französisch und es sin weitaus weniger Risszeichnungen enthalten. Der nächste Combat Fleets of the World ist auch noch nicht absehbar. Auch sehr schade, da die letzte Ausgabe schin einige Jahre zurückliegt. Janes ist zwar die Krönung, aber mir persönlich viel zu teuer -auch wenn er es eigentlich wert wäre.


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


RE: Weyer & Co - Verspätungungen

#62 von proflutz , 12.10.2017 15:29

Ich dachte immer, die benötigte Anzeigen-Akquise des Verlags sei das Problem. Der seit Jahren angekündigte BM&VM-Band des "Verbleibs" ist ja auch bislang wohl nicht erschienen.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.148
Punkte: 6.718
Registriert am: 09.08.2014


RE: Weyer & Co - Verspätungungen

#63 von Christian , 14.10.2017 17:35

Meine letzte Info zum Weyer stammt aus Kassel, von einem der Buchhändler (weiß grad nicht mehr, von welchem). Der meinte, dass der aktuelle Weyer sich verzögern würde, weil sie nicht genug Leute für bestimmte Sektionen hätten (ich weiß nicht, ob das stimmt; es ist das, was man mir gesagt hat), und dass er vermutlich diesen Oktober (also mehr oder weniger jetzt) herauskommen sollte. Scheint aber nichts geworden zu sein... Aber ein paar Wochen hat der Oktober ja noch.



Christian  
Christian
Kapitän
Beiträge: 182
Punkte: 1.282
Registriert am: 17.12.2016


   

Deutsche Nachkriegs-Export-U-Boote
Cod War - Schiffe

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen