@RG: Was die saubere decksbemalung doch ausmacht. Decals: manchmal ist weniger mehr.
@RG: Was die saubere decksbemalung doch ausmacht. Decals: manchmal ist weniger mehr.
Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.
Die -mir bisher nicht vertrauten Acryl Farben stammen von AK ,Acrylic Modelling Colors , 3rd Generation Acrylics.
Anscheinend spanischer Hersteller . Bin begeistert !
Thomas mag uns diesen Einbruch in seinen thread verzeihen,aber dafür gibt es ja Info ....
(Übermalungen habe ich mit einem Skalpell vorsichtig abgekratzt.Hatte ja noch kein weiß zum Gegenmalen)
Moin !
Anstatt zu Segeln, fahren wir lieber mit der Hamburger Hafenfähre Wilhelmsburg.
https://forum-schiff.de/phpBB3/viewtopic...t=4310&start=40
Der Containerdecal ist ein bißchen zu groß.
Schönes Wochenende
Thomas
Also dafür, dass es dafür ja eigentlich nicht gemacht ist, passt es doch ziemlich gut!
Seit es Schiffe in dieser Farbe gibt, interessieren sich sogar meine kleinen Nichten für Schiffe 😀
Ich bin mir mit der Wahl der Farbe durch die Reederei ja nicht so sicher. Jedenfalls schön, dass du gleich ein passendes Bügeleisen gebastelt hast!
Schönes Modell...
An diese komme ich leider seit knapp 2Jahren nicht mehr dran! Baut Harry nur noch für Großkunden?
Auch bei Harry Piel komme ich mit meiner Bestellung vor 1 1/2 Jahren nicht mehr weiter. Er vertröstet mich immer wieder, aber ich frage auch nicht mehr weiter nach.
Grüße
Ralf
Also bei Harald, keine Probleme. Harry arbeitet seine Eingangsfolge langsam ab und dann ist Schluss.
Thomas
Hört Harry Piel insgesamt auf??
Das wäre sehr schade, denn ich hätte noch so 2-3Modelle auf meiner Liste, die mir am Herzen liegen, die aber aufgrund ihres Alters kaum noch einer bauen wird...
Dem Wiesner muss ich dann wohl eher noch etwas mehr auf die Nerven fallen. Habs verstanden;-)
Moin !
Ein kleines Schnäppchen aus Hongkong hat den Weg in meine Sammlung gefunden.
Von Dragon Waves ist die Carnival Spirit angekommen. Für den Preis der in der Ebucht verlangt wird, hätte ich drei Schiffe kaufen können.
Aber die Jungs und Mädels sitzen da in Fernost auch an der Quelle.
Ein kleiner Srubber kommt noch dazu, die drei Samsung Schiffe der Cap San Klasse von Hamburg Süd: Juan, Lazaro und Vincent.
Schönen Abend
Thomas
Ein eigenes Forum erstellen |