Manchmal bekommt man Modelle ,die man garnicht gesucht hat... und freut sich dann fast doppelt !
2x Bille
Manchmal bekommt man Modelle ,die man garnicht gesucht hat... und freut sich dann fast doppelt !
2x Bille
Mal etwas anderes..
Habe mir über Ebay-UK ein Modell bestellt ,sollte nach Ankündigung am Montag kommen.Royal Mail.
Heute morgen email : we have delivered your parcel , kein klingeln ,kein Zettel ,kein Paket. Im Zeitalter von KI und fake habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust ,irgendwelche
trackingNummern usw anzuklicken. Denn angeblich wurde ja zugestellt.
Also abwarten und ggf PayPal Zahlung abschreiben ? Oder ab wann pp anschreiben ?
Blöd...
Oder meinen di mit "delivered" die Übergabe an einen EU Partner zwecks Zustellung vor Ort?
Um mich abzulenken überlegte ich wieder mal , ein DY Modell zu verändern ... Die IONA. gefällt mir nach meiner Überarbeitung soweit als "ganz nett" ,aber die Position des DOME in
Schiffsmitte ist einfach falsch und stört . Weitergehend wollte ich garnicht kontrollieren ,aber da ich ja Hand anlegen wollte mit erheblichem Aufwand: kam die Erkenntnis ,daß das Modell
einfach nicht gut ist...insgesamt stimmen Proportionen und Bezugspunkte untereinander nicht.
Weiß nicht ,woher die 3D Software stammt ,deswegen auch keine Kontrolle zum Vergleich.
Und leider keine direkte Aussicht auf ein korrektes Modell , Scherbak,USA ist (besonders heutzutage...) keine Option .
Vielleicht - wenn ich mich nur weiter ärgere - nehme ich doch eines Tages oder Nachts die Säge in die Hand .
Bei diesem Hochladen wurde mir auch die UNZUVERLÄSSIGKEIT von TouchScreens wieder bewußt... ein Grund ,weswegen ich auch keine modernen Autos mehr möchte...
Und : mein Glaube an die moderne Computer und 3D Welt ist (sowieso) erschüttert ,denn ,wie können solche Fehler passieren ,man sieht ja fast an Deck die Strukturen ,wo der Dome nach vorne hätte platziert werden müssen.
Zitat von RG im Beitrag #977
Mal etwas anderes..
Habe mir über Ebay-UK ein Modell bestellt ,sollte nach Ankündigung am Montag kommen.Royal Mail.
Heute morgen email : we have delivered your parcel , kein klingeln ,kein Zettel ,kein Paket. Im Zeitalter von KI und fake habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust ,irgendwelche
trackingNummern usw anzuklicken. Denn angeblich wurde ja zugestellt.
Also abwarten und ggf PayPal Zahlung abschreiben ? Oder ab wann pp anschreiben ?
Blöd...
Oder meinen di mit "delivered" die Übergabe an einen EU Partner zwecks Zustellung vor Ort?
Moin !
Die Royal Mail ist ziemlich flott, zwei Tage nach Versandt hatte ich die Meldung im Zielland angekommen. Und dann kam DHL. Nach drei Wochen kam die Meldung Paket wird am Folgetag zugestellt. Leider konnte ich nicht feststellen wo das Paket überall war, jedenfalls hat es fünf Wochen gedauert. Zum Glück war das Buch unbeschädigt.
Thomas
Ich hatte mein Paket von Clive Newman in 5 Tagen!
Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.
Ich habe mich wieder nicht bremsen können....
Bemalung ist auch bereits korrigiert .morgen dann Bild.
Ich möchte nicht unerwähnt lasen, daß es doch einige Kollateralschaden auch wegen des spröden Materials gab...
Sehr gut. Der Dome muss ja in der Mitte des vorgewölbten Aufbaus sein. Unverständlich, dass der Hersteller das so vermurkst hat.
Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.
Wie ich bereits sagte ,an dem Modell stimmt auch anderes nicht. Lohnte eigentlich den Aufwand nicht . Immerhin stimmt für mich der erste Eindruck
wieder, Bin eigentlich zufrieden , da es ja das Modell kaum noch einmal geben wird. Kenne allerdings jemanden ,der mir eigentlich das Schwesterschiff
machen wollte.Ist aber anscheinend von Austria nach UK und dort verschollen ....
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |