Ich habe zunächst das "Kunststoffdecal" abgenommen .Dann die senkrechten Streben seitlich entfernt ,dabei ist das spröde Material (Resin) gebrochen ab der Mitte. Also habe ich die Reste auch noch entfernt und
die Flächen bearbeitet ,daß sie nicht ansteigen Dann habe ich die seitlichen oberen Streben neu eingesetzt und Anschluß an den Schornsteinaufbau wieder hergestellt.Dann Je Seite die seitlichen
senkrechten Streben wieder eingesetzt ,das Top vorsichtig geschliffen und für das wieder anbringen des Gitters vorbereitet/angepasst.Lücke gefüllt.Immer Schritt für Schritt.Mit Sek.kleber sparsam ,aufgebracht mit einem 0.3 mm Messingdraht wenn das Teil richtig lag.
Eigentlich müsste diese obere Strebe seitlich weitergeführt werden unterhalb des Schornsteins. Wie man auf den Vorbildfotos gut sehen kann.Wäre beim Urmodell gut ,jetzt wird das dann
langsam viel.
Die schwarze Fläche könnte man noch nach achtern spitz zuschleifen, werde ich noch mal überlegen.
Ansonsten habe ich die seitlichen Oberlichter auf der weißen Fläche mit greenish white etwas betont ,sollte der "Voliere" ähneln ,mache ich vielleicht noch etwas deutlicher.
Ich wollte jedenfalls den Gesamteindruck des Modells für mich verbessern ,bin zufrieden.
Was soll ich mit der goldenen Schrift machen ? Für diesen Bauzustand habe ich kein Bild damit gefunden.
PS: wer mein Geschreibsel nicht so richtig nachvollziehen kann: eigentlich ist es auch selbst erklärend wenn man die Vorbildfotos nutzt.Eine genau querab Modellaufnahme findet man bei
den Modellperlen...