RE: Mangel an modernen Kreuzfahrtschiffen

#76 von Hessenkreuzfahrer , 04.09.2020 20:37

Servus,
Ich habe mir von dreamyacht auch von der Meraviglia-Klasse die Meraviglia und Bellissima gekauft und mich an der farblichen Gestaltung probiert, bzw. versucht die abweichende Optik oberhalb der Brücke nachzubilden. Für meine Ansprüche bin ich zufrieden damit und freue mich über jedes moderne Kreuzfahrtschiff.





 
Hessenkreuzfahrer
Leichtmatrose
Beiträge: 11
Punkte: 209
Registriert am: 16.06.2018


RE: Mangel an modernen Kreuzfahrtschiffen

#77 von RG , 04.09.2020 20:53

Sehr schönes Ergebnis !

Die unterschiedliche Brückenoptik hatte ich auch im Visier,ist ja vom Hersteller nicht vorgesehen.Was ich so an Bildern gefunden habe,ließ -für mich-
auch nicht unbedingt eine spezifische Zuordnung zu oder ob es sich um einen "Verbesserungsumbau" handelt.

Sonst erscheinen die drei Schwestern wohl nur durch andersfarbige Wasserrutschen unterschiedlich . Bei der Fantasia Klasse waren immerhin die Rutschen
unterschiedlich .

Ansonsten reicht mir jeweils eine Schwester ,auf (unterschiedliche) Töchter freue ich mich aber .



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 2.248
Punkte: 19.760
Registriert am: 13.08.2014


RE: Mangel an modernen Kreuzfahrtschiffen

#78 von RalfW , 04.09.2020 22:09

Schließe ich mich direkt an! Deine beiden Modelle sind schön geworden!!


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 1.963
Punkte: 19.595
Registriert am: 19.02.2017


RE: Mangel an modernen Kreuzfahrtschiffen

#79 von Florian Österreicher , 10.09.2020 17:25

Ich biete derzeit Modelle von Kreuzfahrtschiffen unterschiedlicher Hersteller aus meiner eigenen Sammlung an. Bei Interesse bitte ich um eine Nachricht an: flo.oest@gmx.at , dann sende ich die Liste zu!

Viele Grüße aus Wien,

Florian Österreicher


 
Florian Österreicher
Steuermann
Beiträge: 313
Punkte: 3.197
Registriert am: 01.08.2014


   

Hopperbagger
Fischerei-Allerlei

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz