Liebe Sammler
wie ich eben erfahren habe, übernimmt Jan Müller von Classic Ship Collection aus Haselau die uns allen wohl gut bekannte Firma Galerie Maritim zum 01.01.2015 von Familie Schwarz. Habe gerade mit Herrn Müller telefoniert und es mir bestätigen lassen.
Hier die Mitteilung von der Classic Shop Homepage
Jan Müller übernimmt Galerie Maritim zum 1.1.2015
Wir dürfen Ihnen heute eine weitere Entwicklung bei CLASSIC SHIP COLLECTION mitteilen. Herr Jan Müller wird zum 1.1.2015 das alteingeführte Fachgeschäft für Schiffsminiaturen Galerie Maritim in Hamburg, ganz in der Nähe des Hamburger Michels (St. Michaelis Kirche), zwecks Weiterführung von der Familie Schwarz übernehmen. Mit dieser Entwicklung kommen Sie als Kunde nun in den Genuss eines sehr breiten Angebotes an Schiffsminiaturen und auch Großmodellen.
Über die Galerie Maritim wird dann in Zukunft exclusiv der gesamte Vertrieb der Classic Ship Collection Modelle und der Carat Modelle an Privatkunden erfolgen. Alle unsere Artikel können dann auch im Ladengeschäft in Hamburg gekauft werden..
Ihre Kundendaten werden wie bisher weitergeführt, nur das Sie ab 1.1.2015 Ihre Lieferungen und Rechnungen über die Galerie Maritim bekommen. Das Büro und Lager von Classic Ship in Haselau wird spätestens zum Ende des Jahres 2014 geschlossen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft als Kunde bei der Galerie Maritim treu bleiben.
Mit bestem Gruß aus Travemünde und Haselau
Jan Müller Gerd-W. Schön
unquote
Ich wünsche Herrn Müller alles Gute und viel Erfolg mit dem erweiterten Geschäft. Familie Schwarz wünsche ich eine erholsame Zeit in ihrem "Ruhestand".
Viele Grüße
Christian