Decals genial

#1 von Allers , 23.01.2016 13:06

Moin,

habe mir decals von Stefan Karpinski erstellen lassen. Schornsteinmarke, Schiffsnamen und Heimathafen der DDG Hansa. Ich weiss, keine Schleichwerbung, aber Qualität der absolute Hammer. Natürlich fragt sich der eine oder andere, bei dem Maßstab auch noch der Schiffs- und Heimathafenname. Aber ich finde, dann ist das Modell erst richtig rund. Gerade bei der DDG Hansa gab es oftmals mehrere Schiffe der gleichen Baureihe. Und als Sammler will man ja immer komplett sein. Der gewählte Maßstab wird natürlich nicht bei allen Schiffen passen, da muss dann eben halt in der Größe noch runtergebrochen werden. Vor allem bei den Schiffen vor 1945. Aber es ist ja vieles möglich durch die geniale decal Technik heutzutage.

Und dazu gab es von Stefan Karpinski auch noch decals für DDG Hansa Container. Perfekt.

Ich werde dann demnächst mal das erste Modell mit den decals hier einstellen.

Tschüss

Sönke Allers


Allers  
Allers
Leichtmatrose
Beiträge: 42
Punkte: 198
Registriert am: 21.11.2014


RE: Decals genial

#2 von RalfW , 01.04.2017 12:40

Dem kann ich mich nur Anschließen!
Super Qualität und einfach genial!!



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 1.979
Punkte: 19.762
Registriert am: 19.02.2017


RE: Decals genial

#3 von Laiva ( Gast ) , 01.04.2017 13:40

Dem kann auch ich mich nur anschließen - meine BORE III (Laiva 12) kommt zwar mit enormer Verspätung heraus, aber wenn ich mir die decals für das Schiff anschaue, hat sich das Warten gelohnt.
PS: Die Verspätung hat nichts mit den decals zu tun, sondern hat andere interne Gründe......
Ralf/Laiva


Laiva

RE: Decals genial

#4 von Laiva ( Gast ) , 01.04.2017 13:41

Dem kann auch ich mich nur anschließen - meine BORE III (Laiva 12) kommt zwar mit enormer Verspätung heraus, aber wenn ich mir die decals für das Schiff anschaue, hat sich das Warten gelohnt.
PS: Die Verspätung hat nichts mit den decals zu tun, sondern hat andere interne Gründe......
Ralf/Laiva


Laiva

   

Flensburger Hafen
Lösen von Decals

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz