Diskussionen

Decals genial

 von Allers , 23.01.2016 13:06

Moin,

habe mir decals von Stefan Karpinski erstellen lassen. Schornsteinmarke, Schiffsnamen und Heimathafen der DDG Hansa. Ich weiss, keine Schleichwerbung, aber Qualität der absolute Hammer. Natürlich fragt sich der eine oder andere, bei dem Maßstab auch noch der Schiffs- und Heimathafenname. Aber ich finde, dann ist das Modell erst richtig rund. Gerade bei der DDG Hansa gab es oftmals mehrere Schiffe der gleichen Baureihe. Und als Sammler will man ja immer komplett sein. Der gewählte Maßstab wird natürlich nicht bei allen Schiffen passen, da muss dann eben halt in der Größe noch runtergebrochen werden. Vor allem bei den Schiffen vor 1945. Aber es ist ja vieles möglich durch die geniale decal Technik heutzutage.

Und dazu gab es von Stefan Karpinski auch noch decals für DDG Hansa Container. Perfekt.

Ich werde dann demnächst mal das erste Modell mit den decals hier einstellen.

Tschüss

Sönke Allers

Allers
Bootsmann
Beiträge: 42
Registriert am: 21.11.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Decals genial Allers 23.01.2016
RE: Decals genial RalfW 01.04.2017
RE: Decals genial Laiva 01.04.2017
RE: Decals genial Laiva 01.04.2017
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz