RE: Diorama: Fondamenta delle Zattere, Venedig

#16 von risawoleska , 01.08.2016 12:21

Da ich ohnehin gerade "Produktphotos" gemacht habe, kann ich mich nicht zurückhalten und veröffentliche hier noch mal neue Bilder von Zattere - sozusagen: "Jede Menge Spaß mit Zattere".
Einmal ein "Stranger" - wohl kaum wahrscheinlich daß die "American Reefer" mal dort gelegen hat und einmal die "Istra" - was (wenn man mal davon absieht, daß es sie in diesem Bauzustand nur zwei Jahre gab) sehr viel wahrscheinlicher war.
Außerdem zu sehen ein Thunfischfänger von Uwe Maurmaier und ein umgepönter Trident-Schlepper.
Florian - wann machst Du alte klassische venezianische Schlepper, damit man solche Bilder richtig stellen kann?
Am besten einen amerikanischen Ursprungs und ein "Original".

Viele Grüße aus dem sonnigen München

Risawoleska|addpics|3ae-10-1c2e.jpg,3ae-11-bae5.jpg,3ae-12-69e8.jpg,3ae-13-1a8c.jpg,3ae-14-549a.jpg,3ae-15-8960.jpg,3ae-16-a238.jpg,3ae-17-bd4d.jpg,3ae-18-3487.jpg,3ae-19-7a3f.jpg|/addpics|


 
risawoleska
Bootsmann
Beiträge: 157
Punkte: 1.117
Registriert am: 01.08.2014


   

MN 14 Esperia
MN 17 Dhulia / Moorcock

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz