Inder

#1 von Karl , 02.03.2020 16:22

Hier mal die indischen Schiffe der Sammlung: Von links die INS Godavari (ATS 010), INS Taragiri (MoM) sowie das am Samstag eingetroffene Uboot INS Sindhurakshak von ARIA MASTER. Irgendwo in den Untiefen der noch nicht gebauten SW-Modellen schlummert noch ein Uboot vom Typ 209-1500.



Persönliche Meinung zu dieser sehr interessanten und von britischen, russisch/sowjetischen und eigenen Einflüssen geprägten Marine: Da geht noch was!


 
Karl
Steuermann
Beiträge: 515
Punkte: 3.807
Registriert am: 21.12.2014


RE: Inder

#2 von proflutz , 02.03.2020 16:52

Es gibt fast alle relevanten Inder bei SW, allerdings von AWGF in dtl. reduzierter Detaillierung, außer dem neusten Träger. Siehe auch:

Moderne Schiffe "kleinerer Marinen"

Natürlich wären Modelle in besserer Qualität noch eine wünschenswerte Berreicherung. Das Modell von Atlantis konnte ich leider nie ergattern.


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.434
Punkte: 8.799
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 02.03.2020 | Top

   

Dioramen meiner Sammlung
OSA offshore Fahrzeuge

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz