RE: Sammlertreffen München 9.7.18,neues Neptun-Modell

#16 von RG , 18.07.2018 20:39

Das WOLLEN ist in vielerlei Hinsicht so eine Sache..

Eigentlich "wollte" ich garnicht mehr an der Kitakami machen... habe dann aber ein bekanntes aber jetzt viel schärferes Photo gefunden.

Also: vorderster Schornstein erhöht ,achterer Mast mit Kranausleger völlig erneuert incl Radargerät,Querrahe am vorderen Mast hinzugefügt...

Zu schade ,daß das Problem der Proportionen nicht behoben wurde,bisschen wie "Perlen vor die S..." ,auch wenn es mir viel Spaß gemacht
hat.

Jetzt muß nur noch jemand das Original Ne-Modell kaufen und zum Sammlertreffen dabei haben.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 823
Punkte: 5.080
Registriert am: 13.08.2014


RE: Sammlertreffen München 9.7.18,neues Neptun-Modell

#17 von proflutz , 17.08.2018 18:29

Ein schönes Foto der Kitakami als Kaitenträger von Neptun wurde gerade in der E-Bucht eingestellt. Sieht sehr gut aus. Der zu geringe Abstand Mast-1. Schornstein fällt nicht so auf, vielleicht wegen Füllung durch höhere Flak-Plattform.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.201
Punkte: 7.035
Registriert am: 09.08.2014


RE: Sammlertreffen München 9.7.18,neues Neptun-Modell

#18 von RG , 17.08.2018 19:30

Anscheinend wurde der Bug überarbeitet. Bei
Meinem Exemplar war er eckig geschliffen...
Ansonsten habe ich ja alles geschrieben.

Der vordere Schornstein musste jedenfalls erhöht werden. Falls das nicht bereits korrigiert wurde.

Hat ja recht lange gedauert nach dem Treffen, bis
Die Modelle an die Händler gingen.

Ich habe jetzt die kitakami von trident, die Oi
Als schnelles Landungsschiff, ex Ne. Und eben die
Kitakami mit Korrekturen als Kaitentraeger.
Über die verschobenen Relationen kann ich
Inzwischen hinwegsehen, auch wenn man es
Im Kopf hat....



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 823
Punkte: 5.080
Registriert am: 13.08.2014


   

Berliner Sammlerkreis am 11.09.2018
Berliner Sammlertreffen am 14.8.2018

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen