RE: MN 26a Africa und 26b Europa - Lloyd Triestino

#16 von cethegus ( gelöscht ) , 10.04.2018 15:22

Hallo Mike,

es belustigt mich doch ungemein, dass Dein zurückliegender Beitrag bereits in den Begriff "Pranger" eingestuft wird... .

Wie verhält es sich denn dann, wenn z.B. ein Händler hier namentlich genannt wird (oder auch nur geografisch erwähnt), der Liefertermine zusagt, aber nicht einhält? Wohl aber das Geld für die Ware seit einer Woche hat? Die Ware vielleicht noch gar nicht versandt hat?
Ist das dann Götterbeleidigung?

BeiBei,
Peter



cethegus

RE: MN 26a Africa und 26b Europa - Lloyd Triestino

#17 von Florian Österreicher , 11.04.2018 14:42

Liebe Sammler und Händler,

Das Schiff ist abgefahren! Africa und Europa sind meinerseits restlos ausverkauft.

Liebe Grüße,

Florian Österreicher


 
Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.259
Registriert am: 01.08.2014


RE: MN 26a Africa und 26b Europa - Lloyd Triestino

#18 von Hai , 11.04.2018 16:24

Gratuliere, Florian! Bei GM gibts auch keine mehr.
Ich freue mich schon auf das Modell, das wohl Freitag ankommen sollte.
Viel Erfolg weiterhin!


Freundliche Grüße von Hai

Tradition bewahren heißt: Nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus)


 
Hai
Steuermann
Beiträge: 100
Punkte: 595
Registriert am: 07.01.2017


RE: MN 26a Africa und 26b Europa - Lloyd Triestino

#19 von Florian Österreicher , 11.04.2018 16:27

Danke Michael,
Ich vermute aber, dass GM die Modelle, die sich derzeit noch auf dem Weg befinden, noch gar nicht erhalten hat, da noch in der Post.



 
Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.259
Registriert am: 01.08.2014

zuletzt bearbeitet 11.04.2018 | Top

RE: MN 26a Africa und 26b Europa - Lloyd Triestino

#20 von Hai , 11.04.2018 16:36

Zitat von Hai im Beitrag #18
Gratuliere, Florian! Bei GM gibts auch keine mehr. - von mir eben gelöscht.
Ich freue mich schon auf das Modell, das wohl Freitag ankommen sollte.
Viel Erfolg weiterhin!



Oh, dann war ich zu voreilig! Tut Leid. Wollte das eben löschen, was aber nicht mehr geht, weil es eine / Deine Antwort gab. Daher die Korrektur im Zitat in rot.


Freundliche Grüße von Hai

Tradition bewahren heißt: Nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus)


 
Hai
Steuermann
Beiträge: 100
Punkte: 595
Registriert am: 07.01.2017


   

MND 02 Ponte dei Mille und MND 03 Ponte Andrea Doria, Genua
MN 16b Posidonia

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen