RE: Sammlerkreis Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#46 von RG , 17.11.2023 22:46

Sieht nach einem sehr schönen Treffen aus ,mit vielen tollen Darstellungen der Modelle unter den unterschiedlichsten Gesichtspunkten.

Natürlich habe ich die meisten Modelle in meiner Sammlung ,aber so präsentiert habe ich sie denn auch selten gesehen .Klasse !!!

Ich hatte sogar mal kurz gedacht ,ich fahre hoch nach Hooksiel und dann am Samstag nach Wittmund.. Dort waren wir (Frau und Hunde) ziemlich oft, jetzt sind die Hunde
nicht mehr und auch meine Frau ist Ende Juli verstorben.Ich hab das einfach noch nicht verkraftet. Auch wenn gerade unser gemeinsames Hobby viel hilft ,die jetzt auch
noch kürzeren Tage zu überstehen. Der Gedanke war gut ,zusammen mit meiner Frau hätte ich das auch hinbekommen.

Nun denn ,Wittmund schien ja ein kleines Kassel gewesen zu sein , auf ganz eigene Weise. Ein Dank an alle ,die das auf den Weg gebracht haben und mir wenigstens die
Teilnahme jetzt mit dem Schauen der Bilder ermöglicht haben .!!!

RG


RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 2.259
Punkte: 19.887
Registriert am: 13.08.2014


RE: Sammlerkreis Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#47 von Jan Cux , 18.11.2023 10:42

Vielen Dank für die Einblicke und die vielen schönen Bilder. Da geht einem schon das Herz auf und die Vorfreude auf Kassel steigt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jan Cux


 
Jan Cux
Steuermann
Beiträge: 166
Punkte: 3.691
Registriert am: 22.08.2014


RE: Sammlerkreis Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#48 von Niels Neelsen , 18.11.2023 11:52

Moin,
vielen Dank! Ich freue mich auf das Wiedersehen in Kassel 2024!


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Steuermann
Beiträge: 497
Punkte: 4.978
Registriert am: 29.07.2014


RE: Sammlerkreis Ost-Friesland Wilhelmshaven (Weser Ems)

#49 von LT-Miniaturen , 19.11.2023 17:12

Moin,
auch wir möchten uns hiermit für die klasse Organisation der Veranstaltung und Präsentation der Ausstellung durch die Mitglieder des Sammlerkreis und womöglich noch anderen Helfer ganz herzlich bedanken.
Auch die vielen (Fach-)gespräche am Freitag- und Samstagabend, bei der Veranstaltung selbst und auch noch am Sonntag zum Frühstück, mit nur netten Leuten, waren für uns eine große Bereicherung. Neue Kontakte wurden geknüpft.
Auch die von innen für die Ausstellung ideale Stadthalle mit dem stufenlosen Zugang und der wetterfesten Vorfahrt, welche am Freitagnachmittag beim ostfriesischem Landregen auch dringend erforderlich war, sollte hier nicht unerwähnt bleiben.

Viele Grüße
von Heike und Wolfram


 
LT-Miniaturen
Leichtmatrose
Beiträge: 7
Punkte: 139
Registriert am: 24.11.2018


   

Sammler Treffen Leverkusen November 2023
Sammlerkreis München Oktober 2023

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz