Moin Moin,
in der Hoffnung, dass der Link funktioniert: Schaust Du mal hier:
http://www.sora-shop.de/Massanfertigunge...-nach-Mass.html
Gruß,
Peter
Ich hatte solche Vitrinen früher mal in einem Flensburger Spielwarenladen für 1:43 Automodelle gekauft . Die "kleinen Abteile" waren genau passend für Minichamps Modell
autos inclusive ihrer Einzelvitrine .6x3 Stück. Damals ca 75€ meiner Erinnerung nach.
Die genaue Passform verhinderte aber das Einstellen von Autos/Vitrine anderer Hersteller,da die oft (zB Schuco) etwas größer sind.
Deswegen ist dieser link zu einer eventuellen Maßanfertigung nicht uninteressant.
| Beiträge: | 2.525 |
| Punkte: | 23.526 |
| Registriert am: | 13.08.2014 |
Hallo,
vielleicht hilft diese Adresse ebenfalls, um zu einer Entscheidungsfindung zu kommen:
Ich habe letztes Jahr auf der Kulmbacher Zinnfigurenbörse ein Tischlerehepaar kennen-
gelernt, das solche Sachen maßanfertigt. Ist vermutlich teurer, aber dafür durchaus ge-
diegen.
Die Adresse: www.sammlervitrinen-aus-sachsen.de
oder
Email: Tischlerei-Rueger@t-online.de
Man kann sich einen Flyer mit Beispielrechnungen kommen lassen, und selbst entscheiden, ob diese
Art für einen in Frage kommt...
Herzlichen Gruß
PiratPaul
| Beiträge: | 124 |
| Punkte: | 902 |
| Registriert am: | 30.12.2014 |
Also mir persönlich gefallen die ATLAS-Modelle am Besten. Eaglemoss hat für uns einen etwas zu grossen Massstab, sind sonst aber sehr fein. De Agostini hat halt viele Modelle im Angebot, auch 1. Weltkrieg und Bundesmarine.
| Beiträge: | 2.362 |
| Punkte: | 17.262 |
| Registriert am: | 09.08.2014 |
Eine beeindruckende Sammlung, die mit dem schwarzen Hintergrund sehr edel präsentiert wird. Glückwunsch!
Danke auch für den Link, ich habe mir dort zu Weihnachten meine erste richtige Vitrine gegönnt - sieht toll aus!
| Beiträge: | 224 |
| Punkte: | 1.506 |
| Registriert am: | 17.12.2016 |
Foren-Chat
0
| Ein eigenes Forum erstellen |