Moin Moin,
in der Hoffnung, dass der Link funktioniert: Schaust Du mal hier:
http://www.sora-shop.de/Massanfertigunge...-nach-Mass.html
Gruß,
Peter
Ich hatte solche Vitrinen früher mal in einem Flensburger Spielwarenladen für 1:43 Automodelle gekauft . Die "kleinen Abteile" waren genau passend für Minichamps Modell
autos inclusive ihrer Einzelvitrine .6x3 Stück. Damals ca 75€ meiner Erinnerung nach.
Die genaue Passform verhinderte aber das Einstellen von Autos/Vitrine anderer Hersteller,da die oft (zB Schuco) etwas größer sind.
Deswegen ist dieser link zu einer eventuellen Maßanfertigung nicht uninteressant.
Hallo,
vielleicht hilft diese Adresse ebenfalls, um zu einer Entscheidungsfindung zu kommen:
Ich habe letztes Jahr auf der Kulmbacher Zinnfigurenbörse ein Tischlerehepaar kennen-
gelernt, das solche Sachen maßanfertigt. Ist vermutlich teurer, aber dafür durchaus ge-
diegen.
Die Adresse: www.sammlervitrinen-aus-sachsen.de
oder
Email: Tischlerei-Rueger@t-online.de
Man kann sich einen Flyer mit Beispielrechnungen kommen lassen, und selbst entscheiden, ob diese
Art für einen in Frage kommt...
Herzlichen Gruß
PiratPaul
Also mir persönlich gefallen die ATLAS-Modelle am Besten. Eaglemoss hat für uns einen etwas zu grossen Massstab, sind sonst aber sehr fein. De Agostini hat halt viele Modelle im Angebot, auch 1. Weltkrieg und Bundesmarine.
Eine beeindruckende Sammlung, die mit dem schwarzen Hintergrund sehr edel präsentiert wird. Glückwunsch!
Danke auch für den Link, ich habe mir dort zu Weihnachten meine erste richtige Vitrine gegönnt - sieht toll aus!
Ein eigenes Forum erstellen |