Neue Kategorie Modellbau

#1 von Michael R , 05.01.2016 11:38

Einer Anregung aus dem Forum folgend sowie nach kurzer Diskussion im Administratorenteam
habe ich die neue Kategorie MODELLBAU aufgemacht.

Die dazu passenden Rubriken aus der Kategorie MINIATUREN habe ich hierher verschoben sowie
eine neue Rubrik ALLGEMEIN aufgemacht.

Sollte noch was fehlen, bzw. etwas ergänzt werden, bitte eine Nachricht an mich senden oder hier
einen Thread aufmachen.

Viele Grüße
Michael Reiss



 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.665
Registriert am: 07.07.2014


RE: Neue Kategorie Modellbau

#2 von Omega1250 , 05.01.2016 15:42

Herzlichen Dank für die prompte Bedienung.


Grüße vom Deister, Peter Ohm
______________
ich habe jetzt auch eine eigene Webseite: miniships1250


 
Omega1250
Kapitän
Beiträge: 145
Punkte: 1.010
Registriert am: 30.07.2014


RE: Neue Kategorie Modellbau

#3 von MichiK , 09.01.2016 13:51

Könnte man diese Kategorie evtl. wieder sichtbar machen, auch wenn man nicht angemeldet ist?
Das fände ich ein bischen praktischer, wenn ich nur kurz mal etwas nachschauen möchte.

Michi


ROMANES EVNT DOMVS!


 
MichiK
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 237
Registriert am: 02.09.2014


RE: Neue Kategorie Modellbau

#4 von Hai , 08.01.2017 20:34

Zitat von MichiK im Beitrag #3
Könnte man diese Kategorie evtl. wieder sichtbar machen, auch wenn man nicht angemeldet ist?
Das fände ich ein bischen praktischer, wenn ich nur kurz mal etwas nachschauen möchte.
Michi


Ich schließe mich mal Michi an, denn wenn man mehr Aufmerksamkeit bzw. mehr Mitglieder anstrebt, sollte man auch den nicht angemeldeten Besuchern etwas Leckeres zeigen. Dazu gehört meiner bescheidenen Meinung nach auch ein Bereich für "Bastler".


Freundliche Grüße von Hai

Tradition bewahren heißt: Nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme. (Thomas Morus)


 
Hai
Steuermann
Beiträge: 101
Punkte: 603
Registriert am: 07.01.2017


   

Acryl Farben für WW II USN Grüntöne
Richard Areschoug

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz