CÔTE DES DUNES

#1 von Sönke W. , 31.12.2015 14:36

Liebe Hersteller,

diese Dame hat in dem edlen, dunkelblauen Farbkleid doch nochmal deutlich an Attraktivität gewonnen:

https://twitter.com/DoverFerryPhoto/stat...0545793/photo/1

Wäre da nicht mal was für 2016?

Ich wünsche auf diesem Weg allen Forumsmitgliedern alles Gute für 2016!!!

Herzliche Grüße
Sönke


Sönke W.  
Sönke W.
Steuermann
Beiträge: 73
Punkte: 606
Registriert am: 05.08.2014


RE: CÔTE DES DUNES

#2 von Rudolf , 02.01.2016 11:35

Hallo Sönke,
vielen Dank für deinen Beitrag, der mir aus der Seele spricht! Das Thema Kanalfähren ist ein weites und bisher von den Herstellern kaum bearbeitetes Feld!
Leider landen wir hier wieder beim Thema "Moderne Fährschiffe" welches bei den Herstellern nicht unbedingt positive Resonanz erzeugt!
Aber man darf ja hoffen, gerade zu Beginn eines neuen Jahres!

MfG
Rudolf


Rudolf  
Rudolf
Steuermann
Beiträge: 87
Punkte: 555
Registriert am: 19.08.2014


RE: CÔTE DES DUNES

#3 von Godeke Michels , 02.01.2016 17:04

Sehr gute Idee!!
Wobei sie mir im originalen SEAFRANCE-Kleid doch deutlich besser gefallen würde. Und wenn wir schon dabei sind: PRIDE OF BRITAIN. Die würde großartig dazu passen. ;-))
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 317
Punkte: 2.106
Registriert am: 04.08.2014


   

Moderne chinesische Marinetanker
Italienische Reefer

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen