Außergewöhnliche Schiffe/eines Modells würdig

#1 von Rudolf ( Gast ) , 23.12.2015 10:38

Sehr geehrtes forum,
hier zwei Schiffe, die aufgrund ihrer außergewöhnlichen Form sicher jede Vitrine bereichern würden!
Interressant für einen Hersteller???!!!
Es sind: (1) Die "Natori" (IMO 9729788)
(2) Die "Ranform Titan" (IMO 9629885)

Googelt doch mal!
MfG
RudolfRVKW


Rudolf

RE: Außergewöhnliche Schiffe/eines Modells würdig

#2 von Michael , 23.12.2015 12:02

Hmmm... ungewöhnlich, manch einer würde das Teil wohl in die Kategorie 'ugliest catch' sortieren. Aber warum nicht?

https://static.vesselfinder.net/images/m...984c9fae379.jpg


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 362
Punkte: 2.171
Registriert am: 07.08.2014


RE: Außergewöhnliche Schiffe/eines Modells würdig

#3 von PiratPaul , 23.12.2015 14:17

Haha, heißes Teil, diese "Natori" !... oder wie der Franke sagt : "Dees mächert ich aah !". Heißt, da würde ich garantiert eines abnehmen ! Und vom "Titan" genauso !
Vielen Dank für die Recherche und einen festlichen Gruß

PiratPaul


 
PiratPaul
Steuermann
Beiträge: 124
Punkte: 902
Registriert am: 30.12.2014


RE: Außergewöhnliche Schiffe/eines Modells würdig

#4 von dromig ( Gast ) , 23.12.2015 17:49

Boaeih, die Kaulquappe ist doch "oberaffenge..." , die mischt doch jede Sammlung auf. Bitte bauen! Wer?
Na, unser Matti, der hat doch den Humor und das Können dazu!!
ahoi, dromig


dromig

RE: Außergewöhnliche Schiffe/eines Modells würdig

#5 von Jürgen Streich ( Gast ) , 24.12.2015 10:35

Leider ist da trotz Internetrecherche und Fühler Richtung Japan ausstrecken noch kein 3-Seiten-Plan der Natori aufgetaucht.......

Schöne Festtage Allen!


Jürgen Streich

RE: Außergewöhnliche Schiffe/eines Modells würdig

#6 von Godeke Michels , 25.12.2015 18:38

OHHHH JA!
So eine dreieckiges Ramform-Schiff, da warte ich schon drauf, seit Sichtung eines Bildes der RAMFORM BANFF. Aber die TITAN ist ja noch viel krasser! So etwas macht sich bestimmt sehr gut in der Sammlung. Vllt kann man diesen Thread unter Modellwünsche verschieben? ;-))
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 317
Punkte: 2.106
Registriert am: 04.08.2014


RE: Außergewöhnliche Schiffe/eines Modells würdig

#7 von Rudolf ( Gast ) , 20.02.2016 18:07

Sehr interressant sind in meinen Augen die
(1) ACL Atlantic Star
(2) Condor Liberation.

Vielleicht versucht sich ja mal ein hersteller daran!

MfG
Rudolf


Rudolf

   

Ferry Small Ships
Passagierschiff <MONTE OLIVIA> - in 1:1250 ?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen