Fehlende Modelle von Rhenania

#1 von Niels Neelsen , 06.04.2020 18:09

Hallo Norbert,
beim versonnenen Betrachten meiner Kreuzer-Sammlung fielen meine Augen auch auf Deine wunderschöne De Ruyter (einschließlich der zugehörigen Fokker!).
Da mir außer 'meinen' Briten (und wenigen Modellen der USN) die Niederländer am Herzen liegen, holte ich das vortreffliche Buch von Henk van Willigenburg "Nederlandse Oorlogsschepen 1940 - 1945" (gibt es auch in Englisch, wie mir der Verlag versicherte) hervor - und jammerte über die fehlenden Java und Sumatra sowie Tromp und Jacob van Heemskerck aus Deiner Hand! Muss ich da auf immer verzichten oder gibt es noch irgendeine Hoffnung (Unverschämt lässt grüßen!)?
Herzlichst
Dein Niels Neelsen


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Steuermann
Beiträge: 389
Punkte: 3.546
Registriert am: 29.07.2014


RE: Fehlende Modelle von Rhenania

#2 von Matthias Sefrin , 07.04.2020 11:57

Vielen Dank Herr Neelsen für diese Anfrage,
diese würde ich gerne noch um die Frage nach den angekündigten Modellen von Schiffen der schwedischen Marine ergänzen.
Beste Grüße



Matthias Sefrin  
Matthias Sefrin
Leichtmatrose
Beiträge: 43
Punkte: 424
Registriert am: 18.11.2014


   

Außergewöhnliche Schiffe/eines Modells würdig
Kludas und Nachfolger

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz