RE: SMS Chamäleon

#16 von Puch500 , 05.12.2015 09:34

Hallo liebe Sammlergemeinde,
Danke an Jörg ich habe das Modell bekommen.
Da ich nicht nur die einzelnen Schiffe der k.uk. Kriegsmarine sammle sondern da auch die unterschiedlichen Hersteller der jeweiligen Modelle hab ich das alte HL Modell einmal neben das neue 3D Druck Modell gestellt.




LG
Puch500



Puch500  
Puch500
Bootsmann
Beiträge: 19
Punkte: 158
Registriert am: 19.11.2015


RE: SMS Chamäleon

#17 von Nanomaquette , 16.07.2016 17:00

Liebe Sammlerfreunde,
nach langer, langer (Zwangs-)Pause konnte ich endlich eine zweite kleine Auflage von 6 neuen Chamäleon-Modellen fertigstellen!
Wer noch eins davon haben möchte - sie kosten 40 Euro pro Stück + Versandkosten - meldet sich hier oder am besten per "Private Mails (siehe oben in der Menuleiste
Grüße, Jörg





 
Nanomaquette
Bootsmann
Beiträge: 23
Punkte: 437
Registriert am: 26.09.2014


RE: SMS Chamäleon

#18 von PiratPaul , 16.07.2016 17:12

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der schönen Arbeit und danke für die Bilder

PiratPaul


 
PiratPaul
Steuermann
Beiträge: 124
Punkte: 902
Registriert am: 30.12.2014


   

Consul Hintz
Fährschiff KING SEAWAYS

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen