Classic-Ship

#1 von Rudolf , 31.07.2015 10:44

Hallo,
habe seit 2 Wochen die "Oriana" in meinem Besitz! Sie ist, wie eigentlich immer bei Classic-Ship ein bestechend schönes und in jeder Hinsicht stimmiges Modell. Auch der Preis scheint mir in Anbetracht der Qualität ubbedingt angemessenAußerdem ist es sozusagen das letzte der noch fehlenden Modelle großer "Liner" der neueren Zeit.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal dem Wunsch vieler mir bekannter Sammler Rechnung tragen und mir eine etwas höhere Frequenz der Produktion wünschen.
Wunschbeispiele: Fähren, z. B. neue Fjordline-Schiffe, neue Viking-Fähren (Viking Grace, Viking XPRS), aber auch die Liner der 30er, z. B. Scharnhorst, Gneisenau!

MfG
Rudolf


Rudolf  
Rudolf
Bootsmann
Beiträge: 53
Punkte: 301
Registriert am: 19.08.2014


   

Argos Schiffsminiaturen
Rezensionen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen