Argos Schiffsminiaturen

#1 von Chief Mathias , 25.07.2015 23:59

Wer hat denn Informationen zu Argos? Gibt es denn da mal neue Modelle?
Herr Uter war leider auch nicht in Kassel.


 
Chief Mathias
Steuermann
Beiträge: 118
Punkte: 931
Registriert am: 08.09.2014


RE: Argos Schiffsminiaturen

#2 von proflutz , 29.07.2015 18:00

Warten immer noch auf DDG Kidd.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 542
Punkte: 3.078
Registriert am: 09.08.2014


RE: Argos Schiffsminiaturen

#3 von Karl , 29.07.2015 19:50

... tja, schön wär's ja. Ich mag die Modelle von Argos sehr. Aber:

Letztes Update seiner Neuheitenliste: Oktober 2013.
Letzte Lieferung eines Argos-Modells bei mir: Auch Oktober 2013.
Letztes Erscheinen in Kassel: War das 2013 oder noch früher?

Es wäre sehr schade, wenn eine derart gute Modellwerft vom Markt verschwindet, aber wenn definitiv nichts mehr kommt, nicht mal eine Nachricht, was los ist? Und wenn es nur der Hinweis ist: " ... Leute, geht im Moment nicht, evt. ab ..... wieder.".
Ich hoffe persönlich sehr, dass es Herrn Uter gut geht und nicht ein Schicksalsschlag hinter der Situation steckt. Ich freue mich weiterhin auf jedes Modell von ihm, wenn es denn mal kommt.

Aber wegen der USS Kidd: Sollten wir nicht langsam hoffen, dass sich eine andere Werft sich diesem definitiv noch fehlendem Modell (Siehe "Sammlerwünsche") erbarmt?

Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 280
Punkte: 1.829
Registriert am: 21.12.2014


RE: Argos Schiffsminiaturen

#4 von Godeke Michels , 03.08.2015 17:55

Du hast Recht mit 2013. Gegen 15:00 Uhr...
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Steuermann
Beiträge: 116
Punkte: 831
Registriert am: 04.08.2014


   

Das wäre ein interessantes Modell: ARANUI 5
Classic-Ship

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen