Müller Breustedt

#1 von Michael R , 29.07.2015 12:48

Hallo,

es war ja schon in Kassel Thema, dass Müllers aus Altersgründen aufhören.

Nun ist es soweit.
LaWaLu hat die Bestände übernommen und über die alte Seite, welche bis auf Weiteres noch erreichbar ist, wird auf LaWaLu weiter geleitet. Einfach dort rein schauen, inzwischen dürften die meisten der Modelle auch online sein.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an das Ehepaar Müller, die uns über viele Jahre hinweg mit wundervollen Modellen versorgt haben und immer für ein Gespräch zur Verfügung standen. Alles, alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Viele Grüße
Michael Reiss



 
Michael R
Kapitän
Beiträge: 197
Punkte: 1.660
Registriert am: 07.07.2014


   

Royal Princess CM-KR 69
Über den Tellerrand: HMS Hybris

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen