Rickmers

#1 von HAPAG-Zögling ( Gast ) , 07.04.2015 17:57

Hallo,

ich bin zwar bei Hapag "aufgewachsen", aber danach lange Zeit bei Rickmers gefahren (bis 1976). Meine Sammlung der Rickmersschiffe aus dieser Zeit ist fast komplett. Leider fehlt bisher "PAUL RICKMERS" bzw. "R.C. RICKMERS".
Liebe Hersteller wie wär´s...?


HAPAG-Zögling

RE: Rickmers

#2 von Godeke Michels , 11.04.2015 11:25

Das Containerschiff PAUL RICKMERS gibt es von Conrad. In Vitrine. Ist ab und zu mal bei Evilbay zu finden.
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 329
Punkte: 2.207
Registriert am: 04.08.2014


RE: Rickmers

#3 von HAPAG-Zögling , 21.04.2015 17:34

Hallo "Godeke Michels",
vielen Dank, aber ich dachte an "Paul Rickmers" bzw. "R,C. Rickmers", Baujahr 1954 bzw. 1957.
Viele Grüße
Klaus M.



HAPAG-Zögling  
HAPAG-Zögling
Leichtmatrose
Beiträge: 1
Punkte: 12
Registriert am: 11.12.2014


   

WK I, RN Hilfsschiffe und brit. Frachter
MEKO 100

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen