NagatoUwes Special: Japan

#1 von NagatoUwe ( gelöscht ) , 15.03.2015 14:52

Rund 600 Modelle, die meisten davon so, wie sie der Hersteller (überwiegend Navis/Neptun) über die Onlinetheke verkauft. Aber ich habe da ein paar, die man so nicht nicht, oder nur in geringen Stückzahlen käuflich erwerben kann. Stelle euch diese in der nächsten Zeit mal vor.
Anmerkung zu den Fotos: Leider macht meine in die Jahre gekommene Kamera bestenfalls mittelmäßige Bilder. Hoffe, dass man trotzdem einen passablen Eindruck von den Modellen bekommt.
Und an dieser Stelle jetzt auch für alle.

Los geht es mit dem japanischen Träger Zuikaku, dem ich das Aussehen (nur Anstrich/Tarnung) vom Oktober 1944 verpasst habe.



Und nun meine LieblingsYamato. Wieviele Exemplare es von dieser Version (getakelt, mit Reling und Figuren) weiß ich nicht.



NagatoUwe
zuletzt bearbeitet 15.03.2015 15:20 | Top

RE: NagatoUwes Special: Japan

#2 von Andreas Harnack , 15.03.2015 23:09

Hallo Uwe,
die Modelle scheinen sehr gut zu sein, allerdings ist die Qualität der Fotos nicht gut und wird diesen tollen Modellen nicht gerecht. Leider bekommt man keinen passablen Eindruch, denn man kann keine Details erkennen. Bitte mache weiter, aber mit einer funktionsfähigen Kamera, denn auch ich sammle Janpaner.
Gruss
Andreas


 
Andreas Harnack
Kapitän
Beiträge: 240
Punkte: 1.702
Registriert am: 28.08.2014


RE: NagatoUwes Special: Japan

#3 von NagatoUwe ( gelöscht ) , 22.03.2015 13:30

Hallo in die Runde

Zunächst möchte ich mich bei Andreas für seinen Kommentar bedanken. Leider gibt meine Kamera nicht mehr her, als hier zu sehen. Eine neue, bessere ist wahrscheinlich vor Weihnachten nicht drin. Ich bitte also um Geduld. Hoffe, dass ihr euch trotzdem weitere Bilder anschaut.

Nun möchte ich aber eine Frage an die Runde stellen: Auf einigen deutschen Schiffen habe ich Fliegerkennungen mit Hakenkreuzsymbolen plaziert. Um diese Einheiten hier zu zeigen, muss ich da zuvor die Symbole unkenntlich machen?



NagatoUwe
zuletzt bearbeitet 22.03.2015 13:31 | Top

RE: NagatoUwes Special: Japan

#4 von NagatoUwe ( gelöscht ) , 22.03.2015 15:19

Hallo in die Runde

hier noch eine japanische Erweiterung: Eine weitere Yamato, diesmal im klassischen Anstrich. Habe hier dezent versucht, dem hellbraunen Deck einen Hauch von Maserung mitzugeben. Des Weiteren sind Witterungsspuren angebracht worden.



Es grüßt der NagatoUwe



NagatoUwe

RE: NagatoUwes Special: Japan

#5 von Roland Klinger ( Gast ) , 26.03.2015 10:41

Hallo Uwe,
Es dürfen keinerlei nationalsozialistische Symbole öffentlich gezeigt werden.
Bitte halte dich daran.
Du hast schneller eine Abmahnung als du denken kannst und die kann sehr teuer werden.

Mit freundlichen Grüßen
Roland Klinger


Roland Klinger

   

LASH and Friends
NagatoUwes Special: USA

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz