Sammlungen

NagatoUwes Special: Japan

 von NagatoUwe , 15.03.2015 14:52

Rund 600 Modelle, die meisten davon so, wie sie der Hersteller (überwiegend Navis/Neptun) über die Onlinetheke verkauft. Aber ich habe da ein paar, die man so nicht nicht, oder nur in geringen Stückzahlen käuflich erwerben kann. Stelle euch diese in der nächsten Zeit mal vor.
Anmerkung zu den Fotos: Leider macht meine in die Jahre gekommene Kamera bestenfalls mittelmäßige Bilder. Hoffe, dass man trotzdem einen passablen Eindruck von den Modellen bekommt.
Und an dieser Stelle jetzt auch für alle.

Los geht es mit dem japanischen Träger Zuikaku, dem ich das Aussehen (nur Anstrich/Tarnung) vom Oktober 1944 verpasst habe.



Und nun meine LieblingsYamato. Wieviele Exemplare es von dieser Version (getakelt, mit Reling und Figuren) weiß ich nicht.


NagatoUwe

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
NagatoUwes Special: Japan NagatoUwe 15.03.2015 14:52
RE: NagatoUwes Special: Japan Andreas Harnack 15.03.2015 23:09
RE: NagatoUwes Special: Japan NagatoUwe 22.03.2015 13:30
RE: NagatoUwes Special: Japan NagatoUwe 22.03.2015 15:19
RE: NagatoUwes Special: Japan Roland Klinger 26.03.2015 10:41
 

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz