Was ist mit Argos?

#1 von Karl , Gestern 09:21

… was ist eigentlich mit Argos? Ich meine, die Webseite ist weiterhin gepflegt, man hört aber seit Jahren nichts mehr von Herrn Uter.

Wie auch an anderer Stelle schon geschrieben: Durch die geänderten politischen uns damit militärischen Verhältnisse geraten moderne Graue (in unserem Maßstab) genauso wie moderne Olivgrüne (in anderen Maßstäben) in Vorbild und damit auch in Modell wieder mehr in das allgemeine Interesse. Uns es wäre doch schön, wenn dieses allgemeine Interesse für neue Sammler in unserem Maßstab sorgen würde.

Schau ich in meine Sammlung: Argos Modelle haben abseits der Modelle von Albatros und TF wesentliche Lücken gefüllt, von der Qualität der Modelle mal ganz abgesehen. Die Lücken sind wieder da, werden immer größer und warten darauf gefüllt zu werden.

Wie gesagt, ich weiß nicht, warum Argos nicht mehr produziert, bin mir aber sicher nicht der einzige zu sein, der sich über neue Modelle von Herrn Uter freuen würde.

Karl
Kapitän

RE: Was ist mit Argos?

#2 von RG , Gestern 11:03

Da es meistens gewichtige private Gründe geben wird ,sollte man diese mM auch in diesem Bereich belassen.

Natürlich darf man hoffen ,mache ich ja auch.

Es gibt ja parallel noch andere Highlights (zB Trieste ),aber auch da wird eines Tages nicht mehr alles wie lange gewohnt laufen. Auch bei AL habe ich meine eigenen Ahnungen.

Die heutige Zeit hat 3D Modelle hervorgebracht ,von denen man früher nicht mal geträumt hat (vielleicht auch garnicht wollte...) Vielleicht ergibt sich eingedenk der von Karl

beschriebenen aktuellen Umstände ja auch hier eine Möglichkeit , die Grundfarbe GRAU mal wieder etwas zu beleben.Vielleicht auch wie F-Toys.

Sicher aber nicht so ,daß bereits Modelle vor den Vorbildern fertig sind..

Wie gesagt, meine Meinung
RG

RG  
RG
Kapitän

zuletzt bearbeitet Gestern | Top

RE: Was ist mit Argos?

#3 von Spreecaptain , Gestern 12:55

Moin. Aus dem regelmäßigen Check der Händler-Websites und Gesprächen kann man ableiten, dass Argos bereits erschienene Modelle nachliefert . Möglicherweise, weil es die Formen auch noch hergeben. Auch Flieger und geätzte Rotoren sind erhältlich. Ob es allerdings zu Neuerscheinungen kommt? Da habe ich zumindest keine Erwartungen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Gruß Jens

Spreecaptain
Matrose

Sirene Photos von Modellen der französischen Marine

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz