TF 008D CG 17 "USS HARRY E. YARNELL" Zustand 1990

#1 von Norbert Bröcher , 14.11.2024 12:32

Moin tosamen,

im Juni in Kassel ja schon in einer kleinen Vorabauflage hauptsächlich für unsere US Sammler vorgestellt, erscheint das Modell jetzt in der Serienauflage.
TF 008D "USS HARRY E. YARNELL" im Letztzustand etwa 1990. Zu diesem Zeitpunkt waren die Schiffe der Leahy Klasse modernisiert und führten neben dem CIWS (close-in Weapon System) Nahbereichsverteidigungssystem auch die HARPOON Seezielflugkörper in 2 Startercontainern, beide Systeme recht weit achtern angeordnet. Das Urmodel basiert wieder auf einem von Darius Lipinski gezeichneten 3D Druck, vielen Dank auch an dieser Stelle an ihn. Das Modell ist ab sofort lieferbar. Ich wünsche den Sammlern der US Marine viel Freude mit dem Modell ;-)

wie üblich, viele Grüße von der kleinen, voll ausgelasteten Werft am Niederrhein,
Norbert

Norbert Bröcher
Steuermann

RE: TF 008D CG 17 "USS HARRY E. YARNELL" Zustand 1990

#2 von Chief Mathias , 14.11.2024 18:04

Hallo Norbert,

Ein sehr schönes Modell dieses interessantes Kreuzers. Nun habe ich ja schon das Modell in der ursprünglichen Schiffsausstattung und auf dem Original war ich in den 90 er zur damaligen Kieler Woche. Da ich aber immer nur 1 Typmodell sammle...sehr schade.... geht Umtauschen...grins.

Liebe Grüße
Dittmar

Chief Mathias
Steuermann

Kassel Modelle 2024

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz