United States Naval Academy Museum & Campus

#1 von Ulrich Rudofsky , 16.12.2014 22:58

Die meisten bundes- und landesstaatlichen Marineakademien in den USA haben großartige Museen und historische Sachen am Campus.

Hier ist ein Beispiel: Untited States Naval Academy (2001-2012).
Links: https://drive.google.com/file/d/0B9QzbT1...iew?usp=sharing

NB für Reisende:
Wenn man in der Washington-Bethesda-Baltimore Gegend zu tun hat, ist man viel besser dran, in Annapolis in einem Bed & Breakfast billig und recht gut zu übernachten, und von dort nach Carrollton per Auto und dann per U-Bahn nach Washington zu fahren. In einem Teil meiner Berufsjahre machte ich das recht oft (1970-2001). Es war immer eine riesige Erholung abends nach Annapolis rückzukehren um mit Austern und Bier aufzutanken (einmal fand ich sogar eine 4mm Perle ;-)). Wenn ich hier (Delmar, NY) um ca. 2h abfuhr war ich schon um 9h frisch und munter ;-) bei der Konferenz …..


Ulrich


 
Ulrich Rudofsky
Bootsmann
Beiträge: 56
Punkte: 383
Registriert am: 29.07.2014


RE: United States Naval Academy Museum & Campus

#2 von Ulrich Rudofsky , 16.12.2014 23:10


Ulrich


 
Ulrich Rudofsky
Bootsmann
Beiträge: 56
Punkte: 383
Registriert am: 29.07.2014


   

Öresund
Die Bodensee-Fährverbindung Konstanz-Meersburg

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen