Arnold Kludas.....

#1 von Norbert Bröcher , 12.03.2023 10:31

Moin tosamen,

eigentlich gehört es ja nicht in ein/das 1250er Forum...aber an dieser Stelle möchte ich euch bitten, eine Ausnahme zuzulassen.
Ich habe es eben auch erst gelesen....und wem fallen da nicht die vielen immer noch sehr schönen, umfassenden und informativen Bücher ein,
die sicher auch in etlichen eurer Bücherregale stehen....
Wünschen wir ihm eine gute Reise auf seiner letzten Fahrt, ruhe in Frieden.


 
Norbert Bröcher
Steuermann
Beiträge: 225
Punkte: 3.357
Registriert am: 01.08.2014


RE: Arnold Kludas.....

#2 von RG , 12.03.2023 10:49

Vielen Dank Norbert für diese Info !

Ja ,wieder ein Name ,der fehlen wird in der Gemeinschaft maritim Interessierter !

Ich schätze mich glücklich ,auch in der heute so digitalen Zeit noch analog schmökern zu dürfen. Gerade habe ich das noch getan im letzten Band über die großen
Passagierschiffe . Leider hat diese Reihe keine Nachfolge seit 2015 gefunden. Wahrscheinlich wegen der digitalen Konkurrenz. Ich halte diese Bücher aber wirklich für
unverzichtbar bei unserem Hobby.

Und damit gehört auch diese Nachricht in dieses Forum .. und ich schließe mich deinem letzten Satz im Andenken gerne an .


RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 2.252
Punkte: 19.815
Registriert am: 13.08.2014


RE: Arnold Kludas.....

#3 von Niels Neelsen , 12.03.2023 15:27

Nicht zu vergessen seine Tätigkeit als Lektor beim Verlag Gerhard Stalling! Er hat mich in dieser Funktion bei mehreren Buchuebersetzungen begleitet.
In ihm haben wir alle einen kompetenten Kenner der Materie verloren. Wir werden ihn schmerzlich vermissen! RIP. lieber Arnold!


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Steuermann
Beiträge: 495
Punkte: 4.965
Registriert am: 29.07.2014


   

Combi Line
Herr Wiedling hört auf.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz