Schon eigenartig , habe die identische Auswahl an Risa Modellen gestern bekommen ... und auch die Urd...
Siehst du Rudolf , Bilder zu zeigen ist doch eine Bereicherung für alle! Frohe Festtage !
Das sieht toll aus und wertet die RoRo-Schiffe optisch sehr auf.
Aber die Aurora kann meines Wissens auf dem Deck vor dem Aufbau keine rollende Frach befördern, da es keine Rampe und auch keine Durchfahrt von achtern gibt. Container und sperriges Gut per Kran gehen, da Befestigungspunkte an Deck zu erkennen sind. Allerdings sieht man auf Fotos, auch bei den Schwestern Oihonna und Finnmerchant, eigentlich immer ein leeres Vorschiff.
Sieht natürlich trotzdem schön aus....
Moin Rudolf,
wieviel Fahrzeugsets hast Du verarbeitet, sieht nach mehr als einem aus und waren die schon bemalt?
Grüße aus Bremen
Ja, mit der Aurora ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich bin einfach davon augegangen, das das Vorschiff wie bei typähnlichen Schiffen ( Hansaklasse oder auch Hans Gutzeit ) mit rollender Fracht bestückt werden kann.
Zitat von Sealord im Beitrag #82
Moin Rudolf,
wieviel Fahrzeugsets hast Du verarbeitet, sieht nach mehr als einem aus und waren die schon bemalt?
Grüße aus Bremen
Mare Nostrum & Friendship 1250
https://friendship1250.at/
P. S. Die Namen der ersten beiden Modelle wurden vertauscht. Entgegen des optischen Eindrucks ist das Modell der "Ionian Sea" absolut plan. Ein falscher Eindruck wird wohl durch die Unterlage und den Aufnahmewinkel hervorgerufen.
Ja, sehr schön gemacht, Gratulation!!
Opportunisten segeln mit dem Wind, den andere machen.
Carlo Manzoni
Ein eigenes Forum erstellen |