Läuft dort aber nur alsAnkuendigung, noch
Nicht im Shop gesehen.
Sieht sehr nach
Miniships on Request aus
Moin zusammen,
ich hatte das Modell vorbestellt. Als es vor ca. einer Woche dann verfügbar war, hatte mir Patrick Wingender von Modellperlen geschrieben, dass sie erstmal die vorbestellten Modelle ausliefern werden, bevor das Modell im Shop eingestellt wird.
Und ... definitv kein Miniships on Request!
Viele Grüße
Hans-Georg Clever
Werde mal bei den Wingender Modellperlen direkt nachfragen, kann doch nicht sein, dass schöne Modelle auftauchen und die Community den Hersteller nicht kennt.
Melde mich wieder
Grüße aus Bremen
Macht ja nichts, darf ja ruhig so
Aussehen.
Und Modelle die gefallen darf es auch noch
Mehr geben.
Die Modelle bzw. die neue Serie wurden erst auf dem Dortmunder Treffen vorgestellt und werden meines Wissens nur über MP direkt vertrieben. Da ist es nicht ungewöhnlich, wenn man davon nichts mitbekommen hat. Es kann ja nicht jeder auf jedem Treffen sein.
Es sind fertige Modelle, die per 3D-Druck hergestellt werden mit anschließender Bemalung. Bezüglich der Qualität sprechen die Bilder für sich.
@ Sealord
Ich denke es ist bei der Unübersichtlichkeit des Marktes und der Vertriebswege (wurde hier schon sehr treffend vor einiger Zeit von Rainer kritisiert) sinnvoll , Informationen über neue Hersteller,Modelle und Vertriebswege, unter Neuheiten im MR zu veröffentlichen.
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |