Sammlerkreis Berlin am 10.5.2022

#1 von Niels Neelsen , 12.05.2022 12:40

Im Grunde gibt es nichts zu berichten! Es hatten sich sechs Sammler eingefunden. Jens Gnewuch (Collectio Navalis) kam nicht, da es ersichtlich weder neue Modelle noch neue Literatur auszuliefern gab. Zweite-Hand-Modelle waren ebenso eine Fehlanzeige. Sterben wir hier in Berlin den langsamen Sammlerkreis-Tod? Bleibt die Hoffnung auf Besserung nach Kassel....


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Steuermann
Beiträge: 376
Punkte: 3.390
Registriert am: 29.07.2014


RE: Sammlerkreis Berlin am 10.5.2022

#2 von N. A. Sifferlinger , 16.05.2022 17:16

Hallo Niels,

auch wenn es nicht immer Neues zu berichten gibt, freue ich mich trotzdem über die Berichte aus den Sammlerkreisen.

Herzlichen Dank!

Die besten Grüße aus Kärnten

Nik


 
N. A. Sifferlinger
Bootsmann
Beiträge: 50
Punkte: 1.114
Registriert am: 08.08.2014


   

Sammler Kreis Leverkusen
Sammlerkreis München am 09. Mai 2022

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz