Shapeways Modelle

#1 von MoM , 04.04.2022 14:45

Vor einiger Zeit habe ich über ein Internet Portal (Thingiverse) ein paar kostenlose Druckdateien (.stl) für Modelle im Maßstab 1/350 und 1/700 runter geladen und auf 1/250 verkleinert ausgedruckt.
Diese Modelle sind meiner Meinung nach sehr schön proportioniert und gut detailiert. Später habe ich festgestellt, daß der Designer Decapod diese Modelle auch über Shapeways vertreibt.

Fregatte Admiral Gorshkov Projekt 22350M


Fregatte Admiral Grigorovitch Projekt 11356


Offshore Patrol Vessel River Batch II


Die Modelle sind so wie sie sind aus dem Drucker gekommen und angepönt, nichts ergänzt oder verschliffen.

Weitere Modelle wie eine Serie von Standard-Frachtern aus dem WW I sind ebenfalls frei zum Download erhältlich.

In seinem Shapeways Shop bietet der Designer noch eine Menge andere Schiffe in 171250 an.


 
MoM
Steuermann
Beiträge: 290
Punkte: 2.919
Registriert am: 16.11.2016


   

CG Moskva
IJN Ryuho `45

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz