Monterey - ein Gemeinschaftsprojekt mit Risawoleska

#1 von Florian Österreicher , 05.11.2014 18:21

Liebe Sammlergemeinde,

Ich bin sehr glücklich, Ihnen das Ergebnis einer sehr schönen Zusammenarbeit mit meinem guten Freund Herrn Burkhard Schütt von Risawoleska vorstellen zu können.

Die Realisierung jeder Modellserie bedarf einer Menge an Ressourcen. Neben materiellen Dingen, wie Metall, Silikon und Farben ist es nicht zuletzt die Zeit, die ein Projekt gelingen und ein Modell schön werden lässt. So haben wir beide in dieses Modell eine Menge an gedanklicher und praktischer Arbeit einfließen lassen und dieses Modell im Zeitraum eines Jahres verwirklicht.

15 der aus der Form hervorgegangenen Modelle durfte ich in der Folge fertig stellen und unter meinem Namen vertreiben. Jedes dieser Modelle wird auf Bestellung gefertigt und wird nicht im Fachhandel verfügbar sein. Ich werde die beiden MSC-Versionen anbieten, also jene bis 2004 mit weißem Schornstein und jene mit blauem Schornstein bis 2006.

Beispielhaft möchte ich hier einige Bilder der Letztversion des Schiffes zeigen.









Bei Risawoleska wird das Modell im Laufe des kommenden Jahres erscheinen. In der Endfertigung werden diese Modelle sich leicht von meinen unterscheiden. Dies betrifft insbesondere die Fensterfront am Lidodeck.


Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Ihr Interesse.

mit lieben Grüßen,

Florian Österreicher
Mare Nostrum
flo.oest@gmx.at


Angefügte Bilder:
IMG_6027 - Kopie - Kopie.JPG  

 
Florian Österreicher
Steuermann
Beiträge: 313
Punkte: 3.197
Registriert am: 01.08.2014

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 | Top

RE: Monterey - ein Gemeinschaftsprojekt mit Risawoleska

#2 von risawoleska , 06.11.2014 09:25

Lieber Florian,
sehr schön bemalt und präsentiert.
Und - es war eine sehr gute Zusammenarbeit.

Lieben Gruß aus München

Burkhard



 
risawoleska
Bootsmann
Beiträge: 209
Punkte: 1.659
Registriert am: 01.08.2014


   

Mare Nostrum auf Facebook
Mare Nostrum - der Beginn meiner "richtigen" Serie

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz