Mare Nostrum auf Facebook

#1 von Florian Österreicher , 11.11.2014 20:20

Liebe Sammlergemeinde,

Die Zeit schreitet schnell voran und mir ihr verändert sich auch unser Hobby. Anpassungen an neue Gegebenheiten sind teils notwendig, teils vorteilhaft.

Der Tatsache folgend, dass unsere Welt immer kleiner und die Vernetzung dichter wird, habe ich nun eine Mare Nostrum - Seite auf Facebook eingerichtet. In den nur vier Stunden, die diese Seite bisher online ist, habe ich bereits rund 40 "likes" und mehrere Anfragen zu Modellen erhalten. Es ist erstaunlich, wie rasch und einfach man auf diese Art und Weise Menschen rund um die Welt erreichen kann.

Der gesamten Szene wäre anzuraten, einen größtmöglichen Nutzen aus neuen Entwicklungen zu ziehen, um ein beständiges Fortleben zu sichern.

Die Seite ist übrigens hier zu erreichen: https://www.facebook.com/mnmarenostrum

mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Florian Österreicher



 
Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.261
Registriert am: 01.08.2014


   

FÖ 02 Ursus (TG I 1963)
Monterey - ein Gemeinschaftsprojekt mit Risawoleska

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz