Umbau der Carnival Destiny zur Carnival Sunshine

#1 von Florian Österreicher , 28.10.2014 16:51

Liebe Sammler,

Vor einiger Zeit bat mich ein guter Freund und Kunde, ihm ein CM Modell der Carnival Destiny zur Carnival Sunshine umzubauen. Dieser Umbau hatte in Wirklichkeit auch stattgefunden und sollte nun im Modell nachvollzogen werden.

Ich bekam also von ihm das recht bescheidene Modell zugesendet und machte mich daran, nach und nach den neuen Aufbauteil auf das Schiff aufzusetzen. Über Geschmäcker lässt sich zwar streiten- in jedem Fall ist das Ergebnis in Wirklichkeit wie im Original interessant und zeigt sehr eindrucksvoll die derzeitige Orientierung im Design der Kreuzfahrtschiffe.











 
Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.261
Registriert am: 01.08.2014


   

Umbau des Navis 380 Standard Frachters in die San Clemente 1943
Umbau des Minensuchers Type 1943 in den Bundesmarine Minensucher Seeschlange

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz