Moin,
es freut mich als Hersteller natürlich sehr, wenn meine Modelle bei den Sammlern gut ankommen, vielen Dank für die wohlwollende Beurteilung!
Leider kommt es bei der Auslieferung zumindest hier in Europa/Deutschland zu Verzögerungen bedingt durch die Zollpolitk der amerikanischen Regierung. Ab Ende August werden auf alle (!) Pakete in die USA 15% Zoll (Tariff) fällig. Deshalb nimmt DHL auch seit dieser Woche keine gewerblichen Sendungen mehr an, lediglich noch Geschenksendungen bis zu einem Wert von EUR 80,-- / $100,-- und die wesentlich teureren Expresssendungen. Aus diesem Grunde sahen wir Hersteller (Albatros/TF/Rhenania) es als sinnvoll an, die Pakete noch vor diesem Datum in die USA zu schicken. Dadurch hängt zumindest meine Auslieferung hierzulande zurück. Ab der kommenden Woche werden auch diese Bestellungen in Angriff genommen. Da das Modell gerade der Trieste recht viel Arbeit ist, geht es aber nicht so schnell wie die Sammler (und auch ich) es gerne hätten zumal die gewünschten Stückzahlen nicht niedrig sind. Qualität dauert halt....Ich bitte da um Veständnis, ich habe keine "Crew" die mir bei der Fertigung hilfreich zur Hand geht, mache halt alles alleine.
Als kleiner Trost vielleicht, JEDER, der ein Modell möchte, bekommt es auch !
in diesem Sinne die besten Wünsche von der kleinen Werft am Niederrhein
Norbert