35. Nord Kalifornien Schiffssammler Treffen

#1 von Harald Scheel , 02.04.2021 18:23

Inzwischen sind die meisten unserer Nordkalifornischen Mitglieder schon geimpft, oder werden in Kürze geimpft. Deshalb haben wir jetzt unser erstes Treffen nach Covid für den 24. Juli, 2021 geplant. Wir laden alle Interessenten hierzu ein, aber nur diejenigen, die bis dahin schon voll geimpft sind.
Das Treffen wird bei Paul Jacobs stattfinden. Paul hat angeboten, für uns Alle Hamburgers zu grillen. Wir werden das Treffen draussen auf Paul's Terasse veranstalten, nur die Verkaufstische werden im Haus für kleinere Gruppen sein.
Wir werden für dieses Jahr kein SMSC Treffen in San Diego planen. Deshalb kann unser Nordkalifornisches Treffen als kleiner Ersatzt dafür dienen.
Falls jemand interessiert ist, meldet Euch bitte bei mir: haralds@thescheels.com
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Osterfest-wer sagt, der Osterhase kann keine kleinen Schiffchen bringen.


Harald Scheel  
Harald Scheel
Matrose
Beiträge: 103
Punkte: 962
Registriert am: 29.07.2014


   

SMSC Treffen in San Diego 12. - 15. November 2020

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz