SMSC Treffen in San Diego 12. - 15. November 2020

#1 von Harald Scheel , 08.02.2020 03:47

Die SMSC wird ihr diesjähriges Treffen in San Diego halten, so wie das sehr erfolgreiche Treffen in 2014.
Für das Treffen haben wir wieder das Wyndham San Diego Bayside ausgesucht. Dieses Hotel ist sehr nahe zum USS Midway Museum, Hafen Rundfahrten, Fähre Berkeley Museum, Star of India und mehr.
Wir haben diesen Termin ausgesucht, weil vom 11. - 15. November Fleetweek San Diego stattfindet. In diesen Tagen werden Schiffe der US Navy und Schiffe von besuchenden Marinen für Besucher eröffnet. Also eine grossartige Gelegnheit, Schiffe zu erstöbern. Die US Navy hat die Einzelheiten der Schiffe noch nicht angekündigt, aber da San Diego der zweitgrößter amerikanischer Marinehafen ist, wird es bestimmt viele Gelegenheiten geben, vielleicht sogar einen Flugzeugträger. Wir werden diese Schiffsbesuche nicht als Gruppe organisieren. So kann sich jeder selbst entscheiden, was er sehen möchte.
Das Wyndham ist direkt gegenüber vom Kreuzfahrt Terminal. Als ich letztes Jahr mit meinen Enkelinnen dort war, lagen gleich 3 Kruzfahrtschiffe dort, und auf 2 von denen habe ich schon eine Kreuzfahrt gemacht.



Das Wyndham hat für unsere Gruppe einen Sonderpreis von $169++ erstellt. Nächste Woche werde ich Euch verraten, wie Ihr diesen Sonderpreis buchen könnt.
Während Fleetweek sind Samstag/Sonntag die beschäfigsten Tage. Ich würde raten, wenns geht, 1/2 Tage früher zu kommen.
Für Samstag haben wir einen grossen Saal im Hotel gebucht. Den benutzen wir für unsere 1250 Ausstellungen und Verkauf von neuen und Second Hand Modellen. Ausserdem wollen wir diese Jahr auch Vorträge und Modell Demonstrationen organisieren. Jeder kann teilnehmen. Falls interessiert, meldet Euch bitte bei mir.
Die Verkaufstische werden wir kostenlos zur Verfügung stellen. Aber die SMSC ist immer auch dankbar für Spenden.

Mehr Einzelheiten bald


Harald Scheel  
Harald Scheel
Bootsmann
Beiträge: 130
Punkte: 1.428
Registriert am: 29.07.2014


RE: SMSC Treffen in San Diego 12. - 15. November 2020

#2 von Harald Scheel , 18.02.2020 20:06

Und hier ist das System um Hotelzimmer für unser Treffen zu buchen: https://book.passkey.com/go/MSCE2020
Dieser Link geht direkt zu einer Wyndham Webseite speziell für unser Treffen. Das ermöglicht unseren Gruppenpreis von $169++/Nacht, oder $189++/Nacht für ein Zimmer mit Blick auf die schöne San Diego Bucht mit hoffentlich vielen Schiffen.
Falls jemand hiermit Probleme hat könnt Ihr mir eine Mail zu haralds@thescheels.com schicken.


Harald Scheel  
Harald Scheel
Bootsmann
Beiträge: 130
Punkte: 1.428
Registriert am: 29.07.2014


RE: SMSC Treffen in San Diego 12. - 15. November 2020

#3 von Harald Scheel , 18.02.2020 20:09

Hier ist unser Poster für das Treffen:


Harald Scheel  
Harald Scheel
Bootsmann
Beiträge: 130
Punkte: 1.428
Registriert am: 29.07.2014


RE: SMSC Treffen in San Diego 12. - 15. November 2020

#4 von Harald Scheel , 18.08.2020 21:00

Unser Treffen ist jetzt offiziell für 2020 gekündigt. Die Corona Lage hier in den USA ist verheerend, das Ende ist immer noch nicht abzusehen.
Wir hoffen innerlichst, dass wir es bis später 2021 wieder ansetzten können. Aber wer weiss.
Das Wyndham Hotel in San Diego war sehr entgegenkommend. Wir haben unsere Anzahlung für den Ausstellungsraum zurückbekommen, umd das Hotel hat alle Zimmerreservierungen für uns gekündigt.
Bleibt weiterhin vorsichtig.
Harald


Harald Scheel  
Harald Scheel
Bootsmann
Beiträge: 130
Punkte: 1.428
Registriert am: 29.07.2014


   

35. Nord Kalifornien Schiffssammler Treffen
SMSC Treffen am 5./6. Oktober 2018 in New York

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz