NORWEGIAN GETAWAY

#1 von Michael , 23.04.2020 18:15

Okay, über die Preise dieser Modelle kann man streiten. Muss man aber nicht. Aber es ist schon irgendwie beeindruckend, was Mr. Scherbak da so fabrizieren lässt! Da mich mit diesem Schiff etwas Besonders verbindet (Silberhochzeitsreise ), konnte ich nicht widerstehen.




 
Michael
Steuermann
Beiträge: 431
Punkte: 2.908
Registriert am: 07.08.2014


RE: NORWEGIAN GETAWAY

#2 von Rudolf , 23.04.2020 20:05

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der so wie du "empfindet"! Sammeln von unseren Schiffchen hat schon einiges an Suchtpotenzial!
Grüße im Eindruck der "Iona" in Bremerhaven° von
Rudolf


Rudolf  
Rudolf
Bootsmann
Beiträge: 222
Punkte: 1.480
Registriert am: 19.08.2014


RE: NORWEGIAN GETAWAY

#3 von Godeke Michels , 24.04.2020 12:48

Wau,
ganz ehrlich, das sieht schon richtig toll aus. Vor allem mit der Decksbemalung.
Und du hast völlig recht, man muss nicht über die Preise streiten. Die Schmerzgrenzen sind so was von individuell verschieden.
Silberhochzeit und in unmittelbarem Zusammenhang??? Wenn das kein Argument ist!
Vielen Dank für die tollen Bilder!
Beste Grüße,
Thorsten F


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Steuermann
Beiträge: 502
Punkte: 4.367
Registriert am: 04.08.2014


   

Takelung laufendes + stehendes Gut
Startplattformen für Brit. Schlachtschiffe

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz