Vorstellung meiner Sammlung

#1 von Niels Neelsen , 27.03.2020 22:08

Ohne Dir, lieber Manfred, in irgendeiner Weise Konkurrenz zu machen, werde ich hier nach und nach einige Modelle meiner Sammlung Royal Navy 1900 - 1946 vorstellen. Den Beginn macht die Eagle von Spidernavy (Stapellauf 1946!), für meine Sammlung das Topmodell des vergangenen Jahres. Die Deckladung aus dem Jahr 1954 stammt von SeaVee und CAP Aero, deren Bemalung über Collectio Navalis entstand.
[img][/img] [img][img][/img][/img]

Angefügte Bilder:
Eagle 2.jpg  

Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Bootsmann
Beiträge: 191
Punkte: 1.388
Registriert am: 29.07.2014


RE: Vorstellung meiner Sammlung

#2 von Manfred Grimm , 28.03.2020 00:15

Zitat von Niels Neelsen im Beitrag #1
Ohne Dir, lieber Manfred, in irgendeiner Weise Konkurrenz zu machen


ist für mich überhaupt kein Problem Nils. Ganz im Gegenteil, da ich nicht generell mit dem Anspruch auf Vollständigkeit sammle, sondern international Grau und Bunt das, was mir gefällt. So bekommen wir Sammler sicherlich einiges von Dir zu sehen, was sich gar nicht in meiner Sammlung befindet.
Gratulation zu den schönen Miniaturen. Ich finde übrigens deine gepflegten Eaglewall-Modelle auf ihre Art genauso schön wie Deine detaillierte Miniatur.

Liebe Grüße nach Berlin
Manfred



Manfred Grimm  
Manfred Grimm
Steuermann
Beiträge: 154
Punkte: 2.014
Registriert am: 09.01.2016


RE: Vorstellung meiner Sammlung

#3 von Niels Neelsen , 28.03.2020 10:53

Hier nun die gestern fehlende Furious .
[img][[File:Furious.jpg|none|auto]][/img]


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Bootsmann
Beiträge: 191
Punkte: 1.388
Registriert am: 29.07.2014


RE: Vorstellung meiner Sammlung

#4 von Niels Neelsen , 28.03.2020 10:58

Nach wie vor Probleme mit den Bildern!
[img][img][/img][/img]


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Bootsmann
Beiträge: 191
Punkte: 1.388
Registriert am: 29.07.2014


RE: Vorstellung meiner Sammlung

#5 von RG , 28.03.2020 11:03

Bilder waren doch oben schon dabei ,hatte ich doch die Kennungen der Operation Torch gesehen an den britischen Flugzeugen...

by the way : das Datenvolumen überfordert meine Vergrößerungen per click



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 1.067
Punkte: 7.050
Registriert am: 13.08.2014


   

Noch ein Anfang (?): aktuelle Russische Handelsschiffe
Eaglewall-Modelle

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz