RE: Kassel 2021

#16 von Frank Schade , 08.03.2021 15:44

Liebe Sammlerfreunde,

vielen Dank für die guten Ratschläge. Sie wurden bei meiner Entscheidung berücksichtigt.
in 2021 findet kein Internationales Sammlertreffen statt.
Es ist geplant das Treffen auf den Mai 2022 zu verschieben.
Der Termin wäre dann der 28.05.2022. Der Begrüßungsabend dann am 27.05.2022.

Ich hoffe mit der Verlegung in das nächste Jahr das Richtige getan zu haben.

Beste Grüße aus Kassel
und bleibt gesund

Frank Schade



Frank Schade  
Frank Schade
Leichtmatrose
Beiträge: 5
Punkte: 133
Registriert am: 29.05.2016


RE: Kassel 2021

#17 von RG , 08.03.2021 20:23

Bleibt nur ein Wort an Herrn Schade : SCHADE ,oder auch: omen est nomen (mal anders)



Und impfen lassen ,sobald es geht.Denn nun freue ich mich eben auf 2022.


RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 1.596
Punkte: 12.041
Registriert am: 13.08.2014


RE: Kassel 2021

#18 von Rathgeb , 08.03.2021 22:24

Ich freue mich jedenfalls, dass nun ein Datum für meinen ersten (!!!) Kassel-Besuch feststeht!
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Gruss,
Peter


 
Rathgeb
Steuermann
Beiträge: 440
Punkte: 4.333
Registriert am: 28.07.2017


RE: Kassel 2021

#19 von risawoleska , 19.07.2021 07:37

Leider, leider werden wir nicht in Kassel sein können.
Wir haben unsere "Silbere Hochzeitsreise" auf dem Götakanal zweimal verschieben müssen.
Nun liegt Kassel genau im dritten Termin.
Das macht uns wirklich fertig.
Für uns ist Kassel immer ein absolutes Highlight - in jeder Beziehung - besonders aber immer indem wir unsere Kunden persönlich kennenlernen oder eben alte Freunde wiedersehen.
Nach Kassel ist eigentlich immer Besuch - meist aus dem Ausland - bei uns.
Nun nach der langen Pause nicht dabei sein zu können ist schrecklich.
Ich hätte mir ja ohnehin gewünscht, daß es wieder im Herbst oder eher im April stattfindet .
Bei uns hat der Termin Ende Mai eigentlich nie gut gepasst, aber es war hinzukriegen.
Dieses Mal wird es nicht gehen, es sei denn, die Reise findet wieder nicht statt. Aber dann wird wohl auch Kassel wieder nicht stattfinden.
Wir wünschen allen Teilnehmern ebensoviel Freunde wie auf den vergangenen Treffen.

B. Schütt


 
risawoleska
Bootsmann
Beiträge: 204
Punkte: 1.557
Registriert am: 01.08.2014


   

Masten aus Metall bauen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz