Hallo Stefan,
den sammelhafen.de habe ich mir bereits abgespeichert und auch ab und an genutzt! Hat mir bezüglich der vielen Bilder auch schon mehrfach enorm weitergeholfen. Tolle Sache aus meiner Sicht.
Wegen der Decals muss ich in der Tat bei Zeiten auf Dich zukommen. Hier habe ich definitiv "Nachholbedarf" Insbesondere bei den kleinen Einheiten (u.a. Minensuch- und Jagdboote) habe ich noch keine Nummern angebracht....
Lieber Ralf,
die Modelle stehen bei mit dauerhaft in den gezeigten Vitrinen, wohlbehalten im Arbeitszimmer. Ich habe versucht die Flotte nach ausgewählten Dekaden aufzuteilen, was aufgrund der Dienstzeiten einiger Einheiten zu Doppelungen geführt hat. So habe ich einen Vitrine für die Einheiten 1956 bis ca. 1964, eine Vitrine 1970 bis 1980, eine Vitrine 1990 bis 2000 und eine Vitrine mit den aktuellen Einheiten.
Das war aber auch nur ein Ausschnitt meiner Sammlung. Was auf den Bildern (siehe oben) fehlt ist die aktuelle Deutsche Marine mit Stand 2019 und die gesamten Einheiten der Marineflieger, sowie Einheiten für die der Platz einfach nicht gereicht hat.
Grüße
Florian