Tausch / Angebote

#1 von capesize , 22.09.2014 09:45

Hallo zusammen

Eine Anregung die ich gerne zur Diskussion stellen würde.

Wäre es auch für andere von Interesse eine Rubrik Tausch/Angebote als Thema zu installieren in der man(n), Modelle zum Kauf oder zum Tausch anbieten kann. Ich denke an da mehr an Privatiers, nicht an Händler die doch über Ihre Webseiten Modelle anbieten .

Ich bin zum Beispiel im Besitz eines Modells der Ville de Jupiter die ich doppelt besitze. Das Modell wurde noch nie aus seiner Verpackung entfernt. Ich würde es gerne eintauschen, vielleicht hat ja jemand eine doppelte Fabiolaville von Eneris oder andere Modelle von MK zum Tausch Bsp Frank Pais / Abel Santamaria

einen schönen Gruss aus dem Hohen Norden

A.Schlatterer


capesize  
capesize
Matrose
Beiträge: 17
Punkte: 92
Registriert am: 04.08.2014


RE: Tausch / Angebote

#2 von Ralf , 22.09.2014 11:27

Hallo,

wir haben eine Rubik, die für so etwas gedacht ist. Unter BÖRSE - ANGEBOTE können solche Dinge veröffentlicht werden. Einfach einmal reinschauen.

Viele Grüße aus dem kalten Süden in den hohen Norden

Ralf



 
Ralf
Kapitän
Beiträge: 100
Punkte: 1.624
Registriert am: 08.07.2014


RE: Tausch / Angebote

#3 von capesize , 22.09.2014 12:41

Hallo Ralf

Danke für den Hinweis. Soweit nach unten hatte ich nicht gescrollt. Schön das es die Rubrik schon gibt

mit freundlichen Gruessen
A.Schlatterer


capesize  
capesize
Matrose
Beiträge: 17
Punkte: 92
Registriert am: 04.08.2014


   

Maßstabsgetreue, Naturgetreue, Abstraktion, Bemalung und Details
Hilfe! Reparatur Gorch Fock von Carat

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen