RE: Noch ein Anfang (?): aktuelle Russische Handelsschiffe

#16 von Godeke Michels , 15.02.2020 11:35

Moin!
Oh, interessant, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich habe das Modell nämlich seinerzeit als DELTA erworben (in Vitrine) und erst umgetauft zur CMA CGM AMAZONIA - obwohl die DELTA ja eigentlich das Schwesterschiff (IMO 9183491) ist.
Bestätige Conrad. Gibt's zumindest auch noch als FRANKLIN STRAIT (blau) und AGAMAN (rot).
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Steuermann
Beiträge: 365
Punkte: 2.550
Registriert am: 04.08.2014


RE: Noch ein Anfang (?): aktuelle Russische Handelsschiffe

#17 von Godeke Michels , 16.02.2020 10:36

Moin!

Hier nochmal ein Bild von den beiden:



Beste Grüße,

Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Steuermann
Beiträge: 365
Punkte: 2.550
Registriert am: 04.08.2014


RE: Noch ein Anfang (?): aktuelle Russische Handelsschiffe

#18 von Rathgeb , 28.03.2020 12:44


Rathgeb  
Rathgeb
Bootsmann
Beiträge: 159
Punkte: 1.214
Registriert am: 28.07.2017


   

Vorstellung meiner Sammlung
Vorstellung meiner Sammlung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz