Dock 3 / W'haven (ca. 1960)

#1 von 1:6000 , 30.05.2019 12:57

Werte Forenmitglieder,

am Kasseler Sammlertreffen wurde ich angesprochen ob ich Lust und Zeit hätte, ein Modell von Dock 3 aus Wilhemshaven zu erstellen. Hab ich! Der Plan ist, ein 3-D Modell zu erstellen, in guter Qualität als STL drucken zu lassen und es dann fertig bemalt zu verkaufen. Interessenten: BITTE MELDEN!

Ich habe bereits eine Rechercheanfrage an die Bauwerft Blohm+Voss geschickt, wurde gleich an die jetzigen Eigner (Lürssen-Gruppe) weitergeleitet und habe von denen leider eine Absage erhalten. Wo kann ich denn sinnvolle Pläne finden? Recherchetechnisch bin ich da leider blank da mein eigenes Interessengebiet eher kleiner und älter ist

Beste Grüße!

Christian


1:6000  
1:6000
Bootsmann
Beiträge: 20
Punkte: 127
Registriert am: 08.01.2018


   

NANOMAQUETTE NMQ US010 JOUETT
Nanomaquette US007 Indianapolis

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz