Sammlertreffen Berlin am 9.4..2019

#1 von Niels Neelsen , 10.04.2019 17:50

Ganze acht Sammlerfreunde hatten sich eingefunden. Selbst auf die Gefahr hin, wegen ständiger Wiederholungen gerügt zu werden: Jens Gnewuch (Collectio Navalis) erfreute uns erneut mit wunderschön bemalten Flugzeugmodellen. Das Angebot reichte von deutschen, italienischen, französischen und britischen bis hin zu japanischen Flugzeugen des Ersten und Zweiten Weltkriegs. Glanzstücke waren u.a. Flugboote Felixstowe 2A (HDS) und Empire S 21 (Snafu/Shapeways). Wer also "Bedarf" hat, sollte sich -auch von 'auswärts' direkt an Herrn Gnewuch wenden!
Daneben konnten wir einzelne Arbeiten von Jörg Rienau bewundern. US-Liner Brazil (HM) in kriegsgrau, der Blue Funnel -Liner Sarpedon (LJ) als Kriegstransporter sowie die River-Klasse von Neptun als getarnte Variante Johan Maurits van Nassau mit geschlossenen Schutzschilden der Hauptartillerie.
Alles in allem wieder ein gelungener Abend! Kleiner Hinweis: Gäste sind stets willkommen!


Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Steuermann
Beiträge: 75
Punkte: 506
Registriert am: 29.07.2014


   

Sammlertreffen München 13.05.2019
Sammlerkreis Leverkusen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen