RODKLING Neuheiten 2018-2019

#1 von Roland Klinger , 15.02.2019 17:02

Liebe Sammlerfreundinnen und Freunde,

leider war es mir durch meinen Großauftrag ( Tsingtau) nicht mehr möglich 2018 meine Ankündigungen umzusetzen.
Das möchte ich heuer versuchen. Anbei schon ein erster Vorgeschmack was kommt .
Als Zusatz ist bei mir Unter RKHS die De Engel und als Rekonstruktion die schwedische Mars geplant

NEU Es können alle Miniaturen auch in Vitrinenausführung bestellt werden.
NEU Auf Wunsch habe ich mit einer neuen Serie von Kleinfähren die in der Ostsee beheimatet sind begonnen unter der Bezeichnung RKOS.... hierzu später mehr.

Die Fotos sind Wersfotos der Prototypen, die Serienminiaturen können sich noch geringfügig ändern.

Viel Spaß beim Anschauen
Ihr Roland Klinger


Dateianlage:
Neuheiten 2018 2019.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 267
Punkte: 2.880
Registriert am: 07.07.2014


RE: RODKLING Neuheiten 2018-2019

#2 von Manfred Grimm , 16.02.2019 11:32

Lieber Roland,

ich freue mich auf die von Dir angekündigten zwei "Salpeter-Frachtsegler" zur weiteren Vervollständigung des Themas "Schiffe der Reederei Ferdinand Laeisz".
Prima, dass mit der "Jesus v. Lübeck" auch wieder ein Schiff aus der frühen Neuzeit, die so viele schöne und geschichtlich interessante Vorbilder beinhaltet, dabei ist.

Die Modelle auch in der Vitrine anzubieten, finde ich allgemein und im Besonderen bei diesen filigranen Segelschiffsmodellen sehr sinnvoll, denn welche Stand- oder Wandvitrine ist schon absolut staubdicht.
Über die Vitrinen der vier Modelle dann alles weitere per Mail.

Beste Grüße aus der Nordheide
Manfred



Manfred Grimm  
Manfred Grimm
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 381
Registriert am: 09.01.2016


RE: RODKLING Neuheiten 2018-2019

#3 von Christian , 22.02.2019 20:24

Das sind doch mal gute Nachrichten! Ich freue mich v.a. auf die JESUS. ENGEL und MARS sind auch sehr schöne Ankündigungen. Gerade über MARS hatte ich zuletzt auch nachgedacht, nachdem ich ein 3D-Foto des Wracks in einer Archäologiezeitschrift gesehen habe. Zumal es außer der WASA bislang keine Schweden gibt, da tut etwas Verstärkung wirklich gut.



Christian  
Christian
Kapitän
Beiträge: 189
Punkte: 1.314
Registriert am: 17.12.2016


RE: RODKLING Neuheiten 2018-2019

#4 von Roland Klinger , 23.02.2019 09:56

Liebe Sammlerfreunde,
Noch ein Nachtrag zu meinen Neuheiten,
es gibt die Jesus v. Lübeck jetzt auch in der Englischen Variante ( Jesus of Lübeck 1558 ) unter der Bestellnummer RKHS 301 A
Grüße Roland Klinger


Dateianlage:
Jesus of Lübeck 1558.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 267
Punkte: 2.880
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 10.03.2019 | Top

RE: RODKLING Neuheiten 2018-2019

#5 von Manfred Grimm , 23.02.2019 11:37

Lieber Roland,

erneut ein Modell erster Klasse, das zusätzlich zur "Lübecker Version", unbedingt in meine Sammlung muss!

Beste Grüße
Manfred



Manfred Grimm  
Manfred Grimm
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 381
Registriert am: 09.01.2016


RE: RODKLING Neuheiten 2018-2019

#6 von Christian , 09.03.2019 21:47

Ja, da muss ich auch drüber nachdenken, BEIDE Varianten zu beschaffen.



Christian  
Christian
Kapitän
Beiträge: 189
Punkte: 1.314
Registriert am: 17.12.2016


   

RODKLING neue Serie " OSTSEE"
RODKLING INFO.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen